Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Lieber.Paul Regenbogenpulli

Lieber.Paul – Türchen 24

Am Heilig Abend stehen noch einmal die Kleinen im Mittelpunkt: Denn Katrin von Lieber.Paul legt einen Regenpulli nach Wunsch ins 24. Türchen.

Exil.Hanseatin Taschen

Exil.Hanseatin – Türchen 23

Stellt Euch vor: Mirja von Exil.Hanseatin sind kurz vor Heilig Abend zwei glitzernde Meeresbewohner auf den Holzsteg geschwommen, die ihr heute gewinnen könnt!

bunt im Herzen Kissen

Bunt im Herzen – Türchen 22

Anett bringt mit ihrem Label Bunt im Herzen Farben in Euren Alltag. So auch mit diesem handgenähten Kissen.

Gelber Knopf Kinderzimmerdeko

Gelberknopf – Türchen 21

Heute darf ich gemeinsam mit Barbara von Gelber Knopf diese wunderschöne Kinderzimmerdekoration verlosen.

elbfeeberlin Schal

elbfeeberlin – Türchen 20

Nicht für für die Hochzeit wunderschön: Sandra von elbfeeberlin legt diesen zauberhafter Schal ins 20. Türchen.

Poster One of a Kind

One of a Kind – Türchen 19

Ihr sucht einen personalisierten Hingucker für Eure vier Wände? Dann ist dieses Poster von One of a Kind im 19. Türchen sicher etwas für Euch!

farbenlieb Blobpouring Buch

Türchen 18 – Farbenlied

Melanie Burkard lässt ihre Kreativität spielen und kreiert mit Farbenlied einzigartige Werke auf Leinwand. Ins 18. Türchen legt sie ihr Buch zu dieser Technik "Blob Pouring".

ollamea

Türchen 17 – Ollamea

Ihr seit auf der Suche nach einem Geschenk für kleine Erdenbürger? Dann ist dieses Set von Ollamea genau das Richtige!

Einbisschengarten

Türchen 16 – Einbisschengarten

Gartenfreunde aufgepasst: Denn mit diesem Geschenkset im 16. Türchen von Einbisschengarten seit ihr für die nächste Balkon- oder Gartensaison gerüstet.

Haarschleifen Nina.hair.accessoires

Türchen 15 – Nina.hair.accessoires

Schicke Schleifen für schicke Mädchen: Diese liegen heute im 15. Türchen von Nina.hair.accessoires für Euch bereit.

Türchen 14 – Platepunks

Lust auf schön-kitschige Unikate im Vintage-Stil mit besonderer Message? Dann ist dieser Teller von Platepunks im 14. Türchen genau das Richtige für Euch!

Schmetterlingstraum Ohrringe

Türchen 13 – Schmetterlingstraum

Was man alles aus alten Shampooflaschen zaubern kann, zeigt Sandra von Schmetterlingstraum heute im 13. Türchen.

Anzeige
Partner des Monats

Auf diesen Märkten bieten Kleinerzeuger, junge Label und Selfmade-Designer aus der Region und ganz Deutschland ihre Waren an.

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback