Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Türchen 4 – Makramee DIY

Entdeckt die Welt des Makramee mit einem Makramee Knüpf-Set von MakrameeDIY. Es liegt im vierten Türchen für Euch bereit.

Türchen 3 – Colorswell

Fischernetz trifft auf Seeglas: Im dritten Türchen liegen diese schicken Upcycling-Creolen von Colorswell für euch bereit.

Türchen 2 – Hugs and Kisses

Bei Hugs’n Kisses gibt es ein neues Kartenset aus zwei Klappkarten im A6-Format mit dem Weihnachtsmädchen-Motiv. Dieses könnt ihr heute gewinnen.

Türchen 1 – Meine Plattform

Heute öffne ich gemeinsam mit Liv von Meine Plattform das erste Türchen des Handgemacht-Adventskalenders. Liv schenkt euch diesen Weihnachtsreif.

DIY Sternen-Special

Gerade im Advent und zu Weihnachten werden Sterne gebastelt. Hier zeige ich euch Papiersterne in zahlreichen Variationen.

kiolii

Kunst, Klänge, Karten: Lisa Bley aus Zwenkau liebt diese drei Dinge und fängt mit kiolii ihre Leidenschaften auf Papier ein.

Adventskranz-Special 2023

Ihr sucht Anleitungen für schöne und originelle DIY-Adventskränze? In meinem Special 2023 findet ihr einige Ideen, die ihr mit wenigen Materialien umsetzen könnt.

findigDESIGN

Vor drei Jahren entdeckte Kathryn Popp die Leidenschaft zum Flaschenupcycling. Aber auch Beton hat es ihr angetan. Beide Materialien kombiniert sie in den Unikaten von findigDESIGN.

Adventskalender-Special 2023

Ihr möchtet gerne einen Adentskalender selber basteln? In meinem Special zeige ich euch ganz individuelle DIY-Ideen inkl. Anleitungen.

Verlosung Birgit Morgenstern

Birgit Morgenstern erschafft mit ihren Designs eine besondere Raumatmosphäre. Ich darf eines ihrer Unikate verlosen!

Milimari

Milena Meyer aus Frankfurt am Main macht Musikern und Musikliebhabern eine Freude: Denn bei ihrem Label Milimari gibt es handgefertigte Geschenke mit einer besonderen Note.

Nähemi

Schon seit ihrer Kindheit liebt es Naemi Baumann aus Worms, zu nähen. Im April 2021 rief sie ihr eigenes Label „Nähemi“ ins Leben.

Anzeige
Partner des Monats

Ob Scrunchies, Schlüsselanhänger oder Kosmetikpads – alle Produkte bei henry&jules sind sorgfältig von Inhaberin Julia gefertigt, einzigartig und von hoher Qualität. Stöbert durch ihre Auswahl und lasst euch von den vielfältigen Produkten inspirieren!

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback