Du liebst es farbenfroh und suchst einen Eyecatcher für dein Zuhause? Dann freue dich über dieses Kissen von Mandalavision im fünften Türchen.

Anzeige

Farbenfrohe Wohnaccessoires

Die bunten Alltagsgegenstände von Mandalavision sind kleine Gesamtkunstwerke, die Gründerin Kristina  Maschek vom ersten Bleistiftstrich bis zur letzten Naht mit Sorgfalt und Liebe herstellt. Seit 2006 lebt und liebt sie diesen Prozess, von dem sie nie wusste und weiterhin nicht weiß, wohin er sie noch führen wird.

Wer das Besondere sucht, mit Farben und Mustern gerne Akzente im Wohnbereich setzt, der wird bei den Designs von Mandalavision garantiert fündig. Ins fünfte Türchen legt Kristina dieses Kissen, mit Füllung wie abgebildet. Der Stoff ist Vorder- und Rückseite 100 % Baumwolle, der Goldrand 100 % Polyester.

Du möchtest das Kissen von Mandavision gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Mandalavision auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 5. Dezember 2022 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center