Entdeckt die Welt des Makramee mit einem Makramee Knüpf-Set von MakrameeDIY. Es liegt im vierten Türchen für Euch bereit.

Anzeige

Das Set von Makramee DIY enthält alles, was ihr benötigt, um eure eigene Wanddekoration zu schaffen. Die hochwertige Auswahl an Baumwollgarn und eine Anleitung inklusive Videos machen das Knüpfen des Wandbehanges zu einem einfachen und unterhaltsamen DIY-Projekt. Selbst wenn ihr noch nie zuvor Makramee ausprobiert habt, werdet ihr bestens gerüstet sein. Gebt eurem Zuhause eine persönliche Note und kreiert einen bezaubernden Makramee-Wandbehang.

Du möchtest das Makrameeset von Makramee DIY gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Makrameediy auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 4. Dezember 2023 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center