Papeterie & Geschenke

Poster, Grußkarten, Prints und liebevoll hergestellte Kleinigkeiten: Hier findest Du um Geschenkideen für verschiedene Anlässe.

thetinyplottery-Herzlich Willkommen

the tiny plottery

Vom Pharmaunternehmen zum Plotten: Lisa Burkhardt nutzte die während der Pandemie gewonnene Zeit kreativ und gründete ihr Label „the tiny plottery“.

hallo-anna-alles-mit-liebe

Hallo Anna

Wenn aus Liebespartnern auch Kreativpartner werden, dann kann wie im Fall von „Hallo Anna“ etwas ganz Wundervolles entstehen.

Ella&Leni-Häkeltier-Babygeschenk

Ella&Leni

Die Ankunft des ersten Kindes ist ein großes Abenteuer. Carina Heiler häkelte für ihr Baby ganz verschiedene Accessoires und Spielzeug, die sie mit Ella&Leni nun auch anderen anbietet.

Phillis CaféLadchen-Handtuch

Philli’s CaféLädchen

Neues, Altes, Handgemachtes: Andrea Phillips hat sich nach über 20 Jahren im pädagogischen Dienst ihren Traum vom eigenen Laden erfüllt und Philli's Cafélädchen gegründet.

Ultramarine

Für die kleinen, bunten Dinge hatte Michelle Perina schon immer eine Leidenschaft. Mit Ultramarine bietet die Wienerin eine liebevolle Auswahl an handgemachten Unikaten für Groß und Klein.

peffelti

Stephanie Gangkofner aus Augsburg war schon immer kreativ. Wie es jedoch dazu kam, dass es seit kurzem ihr Label peffelti gibt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Mint Flamingo

Individuell, persönlich und natürlich handgemacht: Christina Becher steht mit ihrem Label Mint Flamingo für liebevoll gestaltete Produkte, die genauso einzigartig sind wie ihre Kunden. 

Chrissie_Berlin

Herzlich Willkommen in der Stoff- und Nähwelt von Chrissie_Berlin. Gegründet 2015, dreht sich bei Christin alles um handgemachte Taschen in vielfältigen Variationen.

Lichtblick Kerzenmanufaktur

Der Dipdye-Kerzentrend ist euch bestimmt nicht entgangen – und falls doch, berichte ich Euch anhand der wundbaren Geschichte von Anja Pott und ihrer Lichtblick Kerzenmanufaktur darüber.

Lulu loves the Moon

Das Leben von Elisa dreht sich um fünf Kinder sowie um Amigurumi, Maschen und Anleitungen: Und mit Lulu loves the Moon erobert sie den internationalen Häkelmarkt.

DIY-Muttertags-Special

Am 9. Mai 2021 ist Muttertag und vielleicht seiht ihr ja auch noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit? In meinem Special habe ich schöne DIY-Geschenkideen für alle Mamas…

Oster-DIY-Special

Ihr sucht Ostern-Dekoideen, die auch kurzfristig umzusetzen sind? Hier habe ich einige tolle Ideen rund um Häschen, Osterei und Osternet zusammengetragen!

Mrs Lovely Things

Die Gründerin von Mrs Lovely Things, Sabine Esters, liebt jegliche Art von DIY-Projekten. Zur ihren Spezialitäten zählen Dekorationen im Bohostil.

DIY-Geschenke zum Valentinstag

Am 14. Februar 2021 werden wieder kleine Geschenke an die Liebsten überreicht. In meinem Special findet ihr einige hübsche Ideen zum Selbermachen.

ButtjeMarie

Gesche Marie Drühmel liebt die Kreativität und probiert gerne Neues aus. Seit kurzem bietet sie die Unikate ihres Labels ButtjeMarie im neuen Online-Shop an.

Türchen 24 – Waldorfzwerge

Heute Abend werden Kinderaugen strahlen! Passend dazu legt Susan von Waldorfzwerge ins letzten Türchen meines Handgemachtadventskalenders 2020 dieses kleine Kätzchen. Und von mir gibt es eine…

Türchen 20 – Henry & Jules

BEENDET - Julia Henriette Kohrs liebt das Handwerk des Nähens und zeigt dies mit ihrem Label „Henry & Jules“. Im 20. Türchen liegt dieses Stoffkörbchen für Euch. Das Körbchen namens…

Türchen 14 – Wunderlichs.de

Bei Wunderlichs.de gibt es farbenfrohe Geschenke für Lieblingsmenschen. Und in Türchen Nummer 14 warten zwei Holzstempel nach Wahl sowie ein Mini-Stempel auf Dich!