Ollamea ist dieses Jahr wieder dabei und legt für euch ins zehnte Türchen dieses Weihnachtskugel-DIY in XL-Größe.

Anzeige

In ihrem Etsy Shop Ollamea, im dem sich am Anfang alles rund um den (nachhaltigen) Geburtstag drehte, bietet Gründerin Olga zusätzlich besondere Geschenke aus Holz und für die DIY-Community Labels zum Aufnähen an. Ab Januar kommt eine besondere Kategorie mit rein, die Stoffe, Kunstleder und Holz vereint. Welche das ist, bleibt noch ein kleines Geheimnis.

Im zehnten Türchen liegt dieses hübsche Weihnachtskugel mit einem Durchmesser von 25 cm. Hier hat die ganze Familie Platz! Wer also eine besondere Deko für z.B. für die Großeltern verschenken möchte, sollte sein Glück versuchen.

Du möchtest die Weihnachtskugel von Ollamea gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Ollamea auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 10. Dezember 2023 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

 

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center