Heute öffne ich gemeinsam mit Liv von Meine Plattform das erste Türchen des Handgemacht-Adventskalenders. Liv schenkt euch diesen Weihnachtsreif.

Anzeige

Die Loops von Meine Plattform sind eine schöne und besondere Dekoration für Türen, Wände oder Fenster. Den Weihnachtsreif hat Liv exklusiv für meinen Adventskalender gefräst, es gibt ihn so nicht im Onlineshop. Ein absolutes Unikat für die Gewinnerin/den Gewinner! Er ist bestens geeignet, um ihn mit Zweigen, Kugeln, Bändern oder Makramee zu verzieren oder ihn mit Fotos zu schmücken. Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen und so ein tolles, persönliches und kreatives Einzelstück zaubern.

Neue Leben für alte Schallplatten

Selbstverständlich darf er auch einfach so bleiben wie er ist. Alle die es schlicht mögen, sind dankbar für die 30 cm großen schwarzen Loops. Jedes Produkt wird per Hand aus nicht mehr abspielbaren Schallplatten gefräst. Der Reif ist komplett per Hand gefräst, daher kann es zu minimalen Unebenheiten und Abweichungen kommen. Er sollte nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden, da es zu Verformungen kommen kann. Er wird ohne Aufhängung geliefert, kann aber mit einem Band oder mit Klebepads auf jedem beliebigen Untergrund oder am Fenster oder der Tür befestigt werden.

Du möchtest den Weihnachtsreif gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Meine Plattform auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 1. Dezember 2023 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center