Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Türchen 18 – Pacco Pacco

Im 18. Türchen liegen diese tollen Stoffbeutel von Pacco Pacco zum immer wieder verschenken an Geburtstagen, Weihnachten und anderen festlichen Anlässen.

Türchen 17 – moneS atelier

Von moneS atelier könnt ihr im 17. Türchen ein 3er Set dünne Stabkerzen mit passendem Halter gewinnen sowie ein Armband.

Türchen 16 – spiel.und.bastelspass

Im 16. Türchen liegt dieses tolle Weihnachts-Ausmalpuzzle von spiel.und.bastelspass für euch bereit.

Türchen 15 – Little Love Vibes

Sabrina von Little Love Vibes legt ins 15. Türchen das ideale Accessoire für den besonderen Abend, aber auch zum Dirndl-Outfit: die Clutch „Deer“.

Türchen 14 – Leverra’s Art

Leverra's Art stellt handgefertigten Origami Schmuck her. Im 14. Türchen liegen diese „Origami Sonobe“-Ohrringe für euch.

Türchen 13 – Schmuckwerkstatt Aileen

Dieses Jahr legt Franziska Rill von der Schmuckwerkstatt Aileen ins 13. Türchen kleine, süße minimalistische Ohrringe.

Türchen 12 – Iriz Design

Gemeinsam mit Iris von Iris Design verlose ich im zwölfte Türchen dieses niedliche Set aus Bio-Baumwolljersey im lustigen Weihnachtslook.

Türchen 11 – indre ceramics

Der Becher „Ada“ von indre ceramics liebt Kaffee, Tee oder... ach, eigentlich alles. Heute liegt er im elften Türchen für euch bereit.

Türchen 10 – Ollamea

Ollamea ist dieses Jahr wieder dabei und legt für euch ins zehnte Türchen dieses Weihnachtskugel-DIY in XL-Größe.

Türchen 9 – Love Lissi

Ein ganz persönliches Geschenk legt Kathrin Elling von Love Lissi ins neunte Türchen: Sie beschriftet euch Weihnachtskugeln mit eurem Wunschnamen.

Türchen 8 – buchstäblich.eu

Ein Schriftzug sagt mehr als 1000 Worte: Deshalb liegt im achten Türchen dieses Unikat von buchstäblich.eu.

Türchen 7 – Tanja’s Salzteigschätze

Im 7. Türchen liegt heute ein praktisches Accessoire für alle Nähfans: Ich verlose dieses dreiteilige Set aus Nähgewichten von Tanja's Salzteigschätze.

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback