Susanne Eisentraut aus Werder fertigt in ihrer Manufaktur Schmuck von Hand. Im 23. Türchen liegt ein Armband und passende Ohrringe für euch.

Anzeige

Dieses wunderschöne Armband aus Achat Rondellen, facettiert und funkelnd mit Sandelholz und einem Anhänger aus vergoldetem Edelstahl hat Susanne für euch angefertigt. „Ich lasse mich in erster Linie von der Natur inspirieren, bin aber auch gern den aktuellen Schmucktrends auf der Spur“, beschreibt sie ihren Stil. Auch die passenden Ohrringe legt sie heute ins 23. Türchen meines Adventskalenders.

Du möchtest das Schmuckset von Susanne Eisentraut gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Susanne Eisentraut auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 23. Dezember 2023 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center