Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Wasserheimat-handgemachte-Möbel-Vintage-Badmöbel

Wasserheimat

Du liebst Landhaus Badmöbel und möchtest Dein Badezimmer in eine Wohlfühloase verwandeln? Dann bist du bei Esther Judith Rech und Wasserheimat richtig.

Beutelwerk-nachhaltig-schenken-Geschenkverpackung-Stoffbeutel

Beutelwerk

Nachhaltig schenken liegt Manuela Ferschke am Herzen. Deshalb hat sie mit ihrem Beutelwerk im Oktober 2018 eine schicke Alternative zum Geschenkpapier entwickelt.

smina7stars-basteln-mit-naturmaterialien-Traumfänger

Smina7Stars

Jasmine liebt alles rund um DIY, Basteln und natürliche Dekoration. Für ihr Schweizer Label Smina7Stars kreiert sie am liebsten Dinge aus Naturmaterialien.

Hobby-Künstler-und-Ideenmarkt

Gewinnspiel Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt

BEENDET - Ab 27. Oktober 2019 finden an drei verschiedenen Orten nacheinander der Hobby-, Künstler- und Ideenmarktstatt. Und darf ich für Euch zehn Eintrittskarten sowie in Oberkotzau einen Stand…

Milchtüten-DIY-Pflanzendeko-Upcycling-Teddyherz

Teddyherz

Christine Scheffler näht, backt und kocht gerne. Ihre Kreativität vereint sie mit Teddyherz und präsentiert ihre Rezepte und DIY-Anleitungen auf dem dazugehörigen Blog.

Mirum-Design-Bienenwachstücher

Mirum Designs

Praktisch, nachhaltig und schön sind die Produkte von Mirum Designs, die Angela Thoms in Kiel anfertigt. Ein Highlight der Kollektion sind Bienenwachstücher.

happybaby_by_isil gehäkelte Babyspielsachen Greiflinge Schnullerketten

happybaby_by_isil

Isil Dogan ist Mama eines Extremfrühchens und begann für ihre kleine Tochter zu häkeln. Mit happybaby_by_isil bereitet sie nun auch anderen Kindern eine Freude.

Kreativmarkt Papeterie

Gewinnspiel „Kreativmarkt Neumünster“

BEENDET - Neumünster ist das neueste und nördlichste Mitglied in der Kreativmarkt-Familie! Du möchtest bei der Premiere am 30. November und 1. Dezember 2019 dabei sein? Dann gewinne einen Stand als…

küstenleev-Strandschätze-maritim-Dekoideen

Küstenleev

Küstenleev ist ein Label für alle, die die Küste lieben. Denn Anni und ihre Schwester Ilka kreieren Werke, die einen den Urlaub nach Hause bringen.

Maren Kiss Glasperlenschmuck handgedrehte Glasperlen

Maren Kiss

„Versteck dich nicht, sondern zeig dich so wie du bist. Authentisch, schön.“ Unter diesem Motto fertigt Maren Kiss Schmuckstücke aus handgedrehten Glasperlen.

Letter(j)ette Aquarell Zeichnungen Pflanzen

Letter(j)ette

Jeanette Klinger braucht nicht viel für ihre Kunst: Ein Blatt Papier, einen Pinsel und Wasserfarben. Damit zaubert sie Letter(j)ette Aquarelle mit floralen Designs.

Erinnerungsbox-Holz-Moorhof-handgemacht

Das Moorhof Lädchen

Im Moorhof Lädchen von Denise Wiechmann gibt zahlreiche kreative und kulinarische Geschenkideen. Für nahezu jeden Anlass entstehen in ihrer Werkstatt vielfältige Unikate.

Anzeige
Partner des Monats

Bei Kitafreuden findet ihr hochwertigen Geschenken für das Kindergartenpersonal. Gründerin Annett Dyrbus personalisiert für euch Shirts und Hoodies genauso wie Bleistifte und Kugelschreiber sowie die Duftkerzen, die in Deutschland gefertigt werden. Zur Wahl stehen zahlreiche Farben, Folien und Schriftarten. Auch individuelle Aufträge sind möglich, fragt einfach direkt bei Anett nach!

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback