BEENDET – Ab 27. Oktober 2019 finden an drei verschiedenen Orten nacheinander der Hobby-, Künstler- und Ideenmarktstatt. Und darf ich für Euch zehn Eintrittskarten sowie in Oberkotzau einen Stand als Aussteller verlosen!

Anzeige

Farbenfrohes Herbstfestival

Über 100 Aussteller laden mit einem bunten Angebot in die Saaletalhalle nach Oberkotzau (nur wenige Kilometer von Hof) von 10 bis 17 Uhr zum Kaufen, Staunen, Probieren und Erleben ein. Das, was beim farbenfrohen Herbstfestival gezeigt wird, ist denkbar vielfältig: Herbst- und weihnachtliches in Hülle und Fülle, kulinarische Highlights sowie Erlesenes und Schönes zum Verschenken. Besucher werfen zudem einen Blick über die Schultern der Künstler und es gibt ein großes Kinderprogramm! 

Eintrittskarten und Stand zu gewinnen

Wer seine kreativen Produkte dort zeigen möchte, nutzt die Chance auf einen eigenen Stand (1 x 3 m Freifläche in der Halle), den ihr hier gewinnen könnt. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der „Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt“ zu Dir und Deinen Produkten passt. Wer als Besucher dabei sein möchte, kommentiert bitte, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Natürlich dürft ihr auch alleine kommen 😉

Auch für den Markt in Bindlach sowie in Rattelsdorf könnt ihr Eintrittskarten gewinnen – einfach kommentieren, viel Glück!

Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Hobby-Künstler-Ideenmarkt Oberkotzau

Privacy Preference Center