Am 14. Februar 2023 werden am Valentinstag weltweit wieder kleine Geschenke überreicht. Ich habe für ein ganz unterschiedliche DIY-Präsentete mit Herz zusammengetragen.

Herzen aus Modelliermasse von Scandify your Life

Was passt da besser zum Valentinstag als Herzchen? Juli von Scandify your Life wollte unbedingt passende Anhänger aus Modelliermasse basteln. Ganz schlicht und edel mit goldenem Herzen in der Mitte! Und hier zeigt sie, wie’s geht.

Herz-Teelicht von Nadines Papeteria

Nadine von Nadines Papeterie hat ein Teelicht mit einer kleinen Botschaft beklebt und dieses mit einem Drahtherz versehen. Eigentlich sich für jeden Herzenmenschen, nicht nur zum Valentinstag. Ihre Videoanleitung habe ich euch hier verlinkt.

Mini-Mailbox von Vickysstory

Bei Viktoria von Vickysstory habe ich diese entzückenden Mini-Mailboxen entdeckt, in die ihr kleine Überraschungen verstecken und verschenken könnt. Wie wäre es mit einer leckeren Süßigkeit oder kleinen Botschaft? Hier gehts zur Bastelanleitung.

Badepralinen von Naturwilde Räubertochter

Ronja zeigt auf ihrem Account Naturwilde Räubertochter u.a. pflanzenbasierte Rezepte. Diese schönen Badepralinen in Herzform bestehen aus natürlichen Zutaten und ihr könnt sie nach Lust und Laune mit Blüten und Teemischungen eurer Wahl herstellen. Diese hier bestehen aus Kornblumenblau, Lavendelblüten und Calendula. Hier erfahrt ihr alle weiteren Schritte, viel Freude beim Verschenken!

Klappkarte von Monstamoons

Eine süße Karte mit Überraschungseffekt ist dieses Unikat von Monastamoons. Die Botschaft bleibt natürlich euch überlassen, ich finde die Idee mit den Blümchen ganz zauberhaft. Lässt sich auch wunderbar mit Kindern basteln! Hier gehts zur Videoanleitung von Lily.