Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Kreativmarkt Schmuck handgemacht

Gewinnspiel „Kreativmarkt Zwickau“

BEENDET - Als traditionsreiche Bergbau-, Industrie- und Handelsstadt wird Zwickau einmal im Jahr zur Austragungsstätte des „handgemacht Weihnachtsmarktes“. Ihr könnt am 7. und 8. Dezember 2019 dabei…

Youngs.moccs-Lederschuhe-Krabbelschuhe-handgemacht-handmade

Youngs.Moccs

Saba Young ist dreifache Mama, beschreibt sich als DIY-Junkie und probiert gerne Neues aus. So kam sie dazu, Krabbelschuhe zu nähen und ihr kleines Label Youngs.Moccs zu gründen.

Taschenschatz Geldbeutel handgenäht

Taschenschatz

Heike Seidl kreiert Taschenschätze – große, kleine, bunte, schlichte und auch ganz nach Wunsch. All ihre Unikat entstehen in ihrem Atelier in Dielkirchen.

Musselinkleid-Gelber-Knopf-Handmadekleidung-nähen

Gelber Knopf

Barbara Vitt aus Erdweg war schon immer kreativ. Seit der Gründung ihres kleinen Labels Gelber Knopf hat sie sich auf Papeterie und Kindermode spezialisiert.

Kreativmarkt Schleifenbänder Freiburg

Gewinnspiel „Kreativmarkt Freiburg“

BEENDET - Freiburg wird dank des handgemacht Kreativmarkt am 16. und 17. November Umschlagplatz für handgemachtes Design und Ausgefallenes jenseits der Stange. Du möchtest dabei sein? Dann gewinnen…

Postkartenabo Jona Krügener handgeschriebene Karten

Postkartenabo

Das Schreiben lag Jona Krügener schon immer am Herzen, ebenso die Fotografie. Beides vereint er mit seinem Postkartenabo, indem er handgeschriebene Post verschickt.

weitsein-Fotografie-Kunstwerk

weitsein

Daniela Reske, Elmar Feuerbacher und Le Hai Linh lieben die Fotografie, Reisen und Kunst. Dank weitsein kommen nun auch andere in den Genuss ihrer Bilder.

Cork + Crochet nähen Kork Baumwolle zertifiziert Handgemacht Köln

Cork + Crochet

Handgemachtes aus Kork – dafür steht das Kölner Label Cork + Crochet. Gründerin Merle Gielnik liegt dabei auch das Thema Umweltbewusstsein am Herzen.

Lieselou DIY

Lieselou

Louise ist Grafikdesignerin, Mama und gerne kreativ. Für Lieselou erschafft die Berlinerin Werke, die man anfassen, tragen und lieben muss. In Louises Familie wurde schon immer kreativ…

Kreativmarkt Schallplatte

Gewinnspiel „Kreativmarkt Dresden“

BEENDET - Am 2. und 3. November 2019 kommt der handgemacht Kreativmarkt in seine Heimatstadt Dresden. Du möchtest als Aussteller oder Besucher dabei sein? Dann macht mit und gewinne einen Stand oder…

Studio nom-Makramee-Stickrahmen-Wanddeko-Swasliland-Interior

Studio nom

Einfachheit, Schönheit und Ehrlichkeit: Das sind die wesentlichen Bestandteile, aus denen die Makramee-Arbeiten von Nom aus Swasiland bestehen.

GlanzundSchimmer

Verena aus Rottweil verleiht mit ihren „GlanzundSchimmer“-Schmuckstücken jedem Outfit und seiner Trägerin einen gewissen Glanz und Schimmer.

Anzeige
Partner des Monats

Bei Kitafreuden findet ihr hochwertigen Geschenken für das Kindergartenpersonal. Gründerin Annett Dyrbus personalisiert für euch Shirts und Hoodies genauso wie Bleistifte und Kugelschreiber sowie die Duftkerzen, die in Deutschland gefertigt werden. Zur Wahl stehen zahlreiche Farben, Folien und Schriftarten. Auch individuelle Aufträge sind möglich, fragt einfach direkt bei Anett nach!

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback