handgemacht.blog

Gewinnspiel „Kreativmarkt Zwickau“

BEENDET – Als traditionsreiche Bergbau-, Industrie- und Handelsstadt wird Zwickau einmal im Jahr zur Austragungsstätte des „handgemacht Weihnachtsmarktes“. Ihr könnt am 7. und 8. Dezember 2019 dabei sein und einen Stand als Aussteller sowie Eintrittskarten gewinnen.

Anzeige

„Klein aber fein“ lautet das Motto des Kreativmarktes in der Stadthalle Zwickau. Etwa 110 Aussteller aus allerlei Gewerken von Stoff, Beton, Holz und Papier und anderen schönen Dingen stellen sich und ihre außergewöhnlichen Produkte vor: selbstgefertigte Einzelstücke und Kleinserien mit Herz und Seele. Ergänzt wird das Ganze durch Schauvorführungen, DIY-Aktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein, bei denen man sich inspirieren lassen und die eigene Kreativität und Fingerfertigkeit ausprobieren kann.

Gewinne einen Stand in Zwickau

Du möchtest am 7. und 9. Dezember 2019 als Aussteller dabei sein? Dann nutze Deine Chance und gewinne einen 3 x 2,5 m großen Stand, auf dem Du Deine Produkte präsentieren und verkaufen kannst. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der „Kreativmarkt Zwickau“ zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Janine: office@kreativmaerkte.de. Betreff: Stand „Kreativmarkt Zwickau“. Hierbei können jedoch nur Labels berücksichtigt werden, die noch keine Zusage auf diesen Märkten erhalten haben bzw. die noch nicht auf Warteliste stehen.

Eintrittskarten-Verlosung

Wer als Besucher beim Kreativmarkt dabei sein will, kommentiert einfach, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Verlost werden jeweils 3 x 2 Eintrittskarten – Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste.

Das Gewinnspiel läuft bis 23. November 2019 um 23:59 Uhr. Viel Glück! 

18 Kommentare zu “Gewinnspiel „Kreativmarkt Zwickau“

  1. Doreen Woyke

    Ich würde sehr gerne mit meiner besten Freundin dort hin gehen. Silke Ullmann
    Ich war noch nie dort. Würde mich sehr interessieren.
    Vielen lieben Dank

  2. Sandro

    Ich würde gern mit meiner Freundin Sarah als Besucher dabei sein. 😊 Waren schon einmal zu Besuch und würden gern wieder vorbeikommen. Vielleicht haben wir ja Glück.

  3. Conny Seidel

    Ich würde gern mit meiner besten Freundin dahin gehen 😀 waren letztes Jahr schon in Zwickau und fanden es so toll 🍀

  4. Elli

    Ich würde gern mit meiner Schwester vorbeikommen. Wir waren leider schon lange nicht mehr in Zwickau und wollen nun einen Tag in der Stadt und auf dem Kreativmarkt genießen 😊

  5. Kathleen

    Meine Freundin Stefanie und ich sind selber sehr kreativ und freuen uns schon riesig auf die Messe und einen wunderschönen Tag.

    Noch mehr freuen wir uns, wenn wir die Freikarten gewinnen. ♡♡

    Dankeschön!

  6. Nicole Geßner

    Ich würde gerne mit meinem Mann hin gehen. Wir waren schon letztes Jahr da und absolut begeistert von den tollen Sachen.
    Wir würden dieses Jahr gerne wieder kommen.

  7. Claudia Seemann

    Ich habe vor, mit meiner Schwägerin hinzugehen und würde sie liebend gern mit Eintrittskarten überraschen 🙂 sie verwöhnt uns immer mit wundervollen selbstgemachten Dingen und es wäre ein Dankeschön dafür – neben einem tollen Mädelstag 🙂

  8. Heike Winter

    Ich würde mir gern mit meinem Mann alles anschauen. Ich bin Stoff – und Papier – begeistert, mein Mann für die restlichen Materialien

  9. Wetzel Cathleen

    Ich würde gerne mit meiner Freundin Franziska hingehen😊 sie ist gleichzeitig meine Trauzeugin und dadurch das wir beide zwei Kinder haben aber sie zwei Mädchen ich zwei Jungs unterschiedlichen Alters ist das immer schwierig. So hätten wir wieder mal Zeit zu zweit und wir nähen beide leidenschaftlich gerne. Also das wäre total super

  10. Regina Mohr

    Ich würde meinen Mann und meine Tochter mitnehmen.,da wir immer etwas ausgefallenes suchen und auch gjnden. Wir freuen uns auf die Messe und einen schönen „Stöbertag“. Wenn wir Freikarten gewinnen, können wir auch mehr Geld ausgeben für die schönen Sachen😍🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.