handgemacht.blog

Gewinnspiel „Kreativmarkt Zwickau“

Als traditionsreiche Bergbau-, Industrie- und Handelsstadt wird Zwickau einmal im Jahr zur Austragungsstätte des „handgemacht Weihnachtsmarktes“. Ihr könnt am 7. und 8. Dezember 2019 dabei sein und einen Stand als Aussteller sowie Eintrittskarten gewinnen.

Anzeige

„Klein aber fein“ lautet das Motto des Kreativmarktes in der Stadthalle Zwickau. Etwa 110 Aussteller aus allerlei Gewerken von Stoff, Beton, Holz und Papier und anderen schönen Dingen stellen sich und ihre außergewöhnlichen Produkte vor: selbstgefertigte Einzelstücke und Kleinserien mit Herz und Seele. Ergänzt wird das Ganze durch Schauvorführungen, DIY-Aktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein, bei denen man sich inspirieren lassen und die eigene Kreativität und Fingerfertigkeit ausprobieren kann.

Gewinne einen Stand in Zwickau

Du möchtest am 7. und 9. Dezember 2019 als Aussteller dabei sein? Dann nutze Deine Chance und gewinne einen 3 x 2,5 m großen Stand, auf dem Du Deine Produkte präsentieren und verkaufen kannst. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der „Kreativmarkt Zwickau“ zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Janine: office@kreativmaerkte.de. Betreff: Stand „Kreativmarkt Zwickau“. 

Eintrittskarten-Verlosung

Wer als Besucher beim Kreativmarkt dabei sein will, kommentiert einfach, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Verlost werden jeweils 3 x 2 Eintrittskarten – Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste.

Das Gewinnspiel läuft bis 23. November 2019 um 23:59 Uhr. Viel Glück! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.