handgemacht.blog

Gewinnspiel „Kreativmarkt Neumünster“

Neumünster ist das neueste und nördlichste Mitglied in der Kreativmarkt-Familie! Du möchtest bei der Premiere am 30. November und 1. Dezember 2019 dabei sein? Dann gewinne einen Stand als Aussteller oder Freikarten als Besucher!

Anzeige
Kreativmarkt Papeterie

In den Holstenhallen erwartet Euch eine bunte Welt voller Design, Kreativität und ausgefallenen Geschenkideen. Getreu dem Motto „alles außer gewöhnlich“ findet ihr dort alles rund um die Themen Do it yourself, Recyceln, Upcyceln – egal ob Stricken, Häkeln, Schneidern oder Filzen. Darüber hinaus gibt es Schauvorführungen, DIY-Aktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein und ihr könnt den Handwerkern und Kreativen über die Schulter schauen. Kulinarische Leckereien runden das Angebot auf dem neuen Kreativmarkt in Neumünster ab.

Kreativmarkt Neumünster

Gewinne einen Stand in Neumünster

Du möchtest am 30. November und 1. Dezember 2019 als Aussteller dabei sein? Dann nutze Deine Chance und gewinne einen 3 x 2,5 m großen Stand, auf dem Du Deine Produkte präsentieren und verkaufen kannst. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der „Kreativmarkt Neumünster“ zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Janine: office@kreativmaerkte.de. Betreff: Stand „Kreaitvmarkt Neumünster“. 

Eintrittskarten-Verlosung

Wer als Besucher beim Kreativmarkt dabei sein will, kommentiert einfach, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Verlost werden jeweils 3 x 2 Eintrittskarten – Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste.

Das Gewinnspiel läuft bis 16. November 2019 um 23:59 Uhr. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.