handgemacht.blog

Gewinnspiel „Kreativmarkt Neumünster“

BEENDET – Neumünster ist das neueste und nördlichste Mitglied in der Kreativmarkt-Familie! Du möchtest bei der Premiere am 30. November und 1. Dezember 2019 dabei sein? Dann gewinne einen Stand als Aussteller oder Freikarten als Besucher!

Anzeige
Kreativmarkt Papeterie

In den Holstenhallen erwartet Euch eine bunte Welt voller Design, Kreativität und ausgefallenen Geschenkideen. Getreu dem Motto „alles außer gewöhnlich“ findet ihr dort alles rund um die Themen Do it yourself, Recyceln, Upcyceln – egal ob Stricken, Häkeln, Schneidern oder Filzen. Darüber hinaus gibt es Schauvorführungen, DIY-Aktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein und ihr könnt den Handwerkern und Kreativen über die Schulter schauen. Kulinarische Leckereien runden das Angebot auf dem neuen Kreativmarkt in Neumünster ab.

Kreativmarkt Neumünster

Gewinne einen Stand in Neumünster

Du möchtest am 30. November und 1. Dezember 2019 als Aussteller dabei sein? Dann nutze Deine Chance und gewinne einen 3 x 2,5 m großen Stand, auf dem Du Deine Produkte präsentieren und verkaufen kannst. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der „Kreativmarkt Neumünster“ zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Janine: office@kreativmaerkte.de. Betreff: Stand „Kreaitvmarkt Neumünster“. Hierbei können jedoch nur Labels berücksichtigt werden, die noch keine Zusage auf diesen Märkten erhalten haben bzw. die noch nicht auf Warteliste stehen.

Eintrittskarten-Verlosung

Wer als Besucher beim Kreativmarkt dabei sein will, kommentiert einfach, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Verlost werden jeweils 3 x 2 Eintrittskarten – Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste.

Das Gewinnspiel läuft bis 16. November 2019 um 23:59 Uhr. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

29 Kommentare zu “Gewinnspiel „Kreativmarkt Neumünster“

  1. Susanne Hamer

    Über 2 Freikarten würde ich mich sehr freuen und meinen Mann Matthias mitnehmen. Man braucht ja jemanden, der die Tüten schleppt 😀

  2. Madeleine

    Hallo, mein Name ist Madeleine und ich gehe in meiner Wahlheimat Flensburg seit 2 Jahren meiner Leidenschaft dem Macramee Knüpfen nach. Ich würde mich freuen, den Standplatz auf dem Kreativmarkt in Neumünster zu gewinnen und würde im Falle einer Zusage nicht nur meine Macramees zum Kauf anbieten sondern auch einen Workshop anbieten bei dem die Besucher selbst loslegen und Kleinigkeiten wie Tannenbaumanhänger, Schlüsselanhänger oder Blumenampeln im Macramee-Stil anfertigen können. Liebe Grüße, Madeleine

  3. Kienzle, Michaela

    Ich würde gerne einen schönen Tag mit meinem Mann auf der Messe verbringen :). Ich freue mich schon riesig auf diese Messe. Sie ist schon lange in meinem Kalender eingetragen. Freikarten zu gewinnen, wäre super und ich würde mich riesig freuen.

  4. Janne

    Hallo, ich würde gerne den Standplatz gewinnen, da ich ein kreatives Hobby habe das ich gerne etwas „ausbauen“ -und andere an dem Spaß teilhaben lassen- möchte. Ich zeichne Katzen und verarbeite die Designs außerdem u.a. auf Keramik, Textilien und Grußkarten.

  5. Madeleine

    Wurde der Standplatz-Gewinner bereits ermittelt und kontaktiert? Man sitzt so auf heißen Kohlen 🤗 Liebe Grüße, Madeleine

      1. Madeleine

        alles klar, ich wollte auch nicht drängen aber es ist ja nicht mehr viel Zeit bis zum Markt und in Fall einer Zusage ist viel vorzubereiten 😉

  6. Madeleine

    Also offenbar war das Gewinnspiel ein Fake. Ich habe mehrmals nachgefragt, auch bei Facebook und auch an die Email-Adresse office@kreativmaerkte.de geschrieben und nachgefragt und bisher nirgends eine Antwort erhalten. Bis zum Markt ist es nur noch eine Woche Und es wäre viel zu organisieren- angefangen bei der Organisation eines Babysitters im Falle einer Zusage. Ich bin einfach traurig und wütend das hier so mit den Träumen von Hobbykünstlern umgegangen wird.

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Liebe Madeleine, kein Fake – es wurde mir zugesichert, dass die Standgewinner bereits Dienstag benachrichtig werden!

      1. Janne

        Hallo, definitiv kein Fake! 🙂 Vielen Dank für die tolle Gelegenheit, dort „Merlins Miezhaus“ zu präsentieren, ich freu mich!

        1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

          Wie schön, dass es geklappt hat! Und toi toi toi 🙂 Würde mich über eine Verlinkung auf Instagram freuen, wenn ihr auf dem Markt seit! Lg, Katja

          1. Madeleine

            Hey Katja, es tut mir leid das ich so ungeduldig und misstrauisch war. Es war etwas merkwürdig da ich tagelang nirgends Antwort erhalten hatte aber das hat sich nun aufgeklärt. Ich freue mich ebenfalls dabei zu sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.