Liebe zuerst – Love First: Der Name von Agathas Label für Baby- und Wohnaccessoires beschreibt ihre Intention, anderen etwas Gutes zu tun.
AnzeigeAgatha Marci wollte schon immer etwas tun, womit sie andere glücklich machen kann und die Möglichkeit hat, sich an Hilfsaktionen finanziell zu beteiligen. Daraus entstand die Idee zu Love First.
Geschenke für Babys
„Mit Love First verdiene ich Geld, das ich zuvor nicht hatte. Und mit dem Erlös entscheide ich jedes Mal gemeinsam mit meinem Mann aufs Neue, wer es bekommt“, erklärt mir Agatha die Hintergründe. Als Mama von drei Kindern bietet sie in erster Linie Geschenkideen für kleine Erdenbürger an.
Gehäkelte Unikate
Denn hauptsächlich findet ihr bei Love First Kissen in unterschiedlichen Formen wie Mond oder Sterne, Kuscheldecken, Häkelkörbe fürs Kinderzimmer sowie Mobiles für Babys. Aber auch Geburtstagskronen, Bettschlangen oder Häkeltaschen für die Küche zum Beispiel fertigt Agatha an. Ihre Unikate bietet sie derzeit nur über Instagram zum Verkauf an.
Instagram als Kommunikationsplattform
„Ich stresse mich damit aber absolut nicht… Und wenn man auch mal tagelang nichts auf meinem Feed zu sehen bekommt, ist es auch ok. Denn es gibt so viel Wichtigeres, was in der heutigen Zeit leider oftmals untergeht“, erläutert die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, die nun seit ein paar Jahren im Kosmetik- und Social Media-Bereich arbeitet.
Bescheidene Wünsche
Deshalb verfolgt Agatha, die mit ihrer Familie im Raum Frankfurt/Main lebt, auch keine konkreten Ziele für Love First, sondern lässt sich überraschen, wohin die Reise mit ihrem kleinen Label geht. „Meine Wünsche für die Zukunft? Das sind eher kleine Dinge oder Gedanken: wie zum Beispiel noch mehr im Glauben und eine gute Mama zu sein und Menschen zu inspirieren“, verrät die bescheidene Frau. Wer sich also mit schönen Dingen umgeben möchte und mit seinem Kauf gleichzeitig etwas Gute tun möchte, sollte bei Love First vorbeischauen!
[…] hat sich das Sortiment verändert und die Produktvielfalt ist stetig gewachsen. „Heute gibt es neben den Kissen auch Bett- und Kinderwagenschlangen, Wolken- und Ballonkissen in den verschiedensten Stofftypen, Farben und Größen“, sagt Michaela. […]
[…] des Babys und kann im Gegensatz zur Bettdecke nicht verrutschen. Ist das Baby dann aus dem Kissen herausgewachsen, dient das Steckkissen einfach als Unterlage, beispielsweise im Kinderwagen oder […]