handgemacht.blog

Love First

Liebe zuerst – Love First: Der Name von Agathas Label für Baby- und Wohnaccessoires beschreibt ihre Intention, anderen etwas Gutes zu tun.

Anzeige
Love-First-Hakelkorb-Babygeschenke-Kinderzimmer

Agatha Marci wollte schon immer etwas tun, womit sie andere glücklich machen kann und die Möglichkeit hat, sich an Hilfsaktionen finanziell zu beteiligen. Daraus entstand die Idee zu Love First.

Geschenke für Babys

„Mit Love First verdiene ich Geld, das ich zuvor nicht hatte. Und mit dem Erlös entscheide ich jedes Mal gemeinsam mit meinem Mann aufs Neue, wer es bekommt“, erklärt mir Agatha die Hintergründe. Als Mama von drei Kindern bietet sie in erster Linie Geschenkideen für kleine Erdenbürger an.

Love-First-Puppendecke-Babygeschenke-Kinderzimmer

Gehäkelte Unikate

Denn hauptsächlich findet ihr bei Love First Kissen in unterschiedlichen Formen wie Mond oder Sterne, Kuscheldecken, Häkelkörbe fürs Kinderzimmer sowie Mobiles für Babys. Aber auch Geburtstagskronen, Bettschlangen oder Häkeltaschen für die Küche zum Beispiel fertigt Agatha an. Ihre Unikate bietet sie derzeit nur über Instagram zum Verkauf an.

Love-First-Häkeltasche-Häkeln

Instagram als Kommunikationsplattform

„Ich stresse mich damit aber absolut nicht… Und wenn man auch mal tagelang nichts auf meinem Feed zu sehen bekommt, ist es auch ok. Denn es gibt so viel Wichtigeres, was in der heutigen Zeit leider oftmals untergeht“, erläutert die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, die nun seit ein paar Jahren im Kosmetik- und Social Media-Bereich arbeitet.

Love-First-Bettschlange-Babygeschenke-Kinderzimmer

Bescheidene Wünsche

Deshalb verfolgt Agatha, die mit ihrer Familie im Raum Frankfurt/Main lebt, auch keine konkreten Ziele für Love First, sondern lässt sich überraschen, wohin die Reise mit ihrem kleinen Label geht. „Meine Wünsche für die Zukunft? Das sind eher kleine Dinge oder Gedanken: wie zum Beispiel noch mehr im Glauben und eine gute Mama zu sein und Menschen zu inspirieren“, verrät die bescheidene Frau. Wer sich also mit schönen Dingen umgeben möchte und mit seinem Kauf gleichzeitig etwas Gute tun möchte, sollte bei Love First vorbeischauen!

Love-First-Häkeltasche-Häkeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.