handgemacht.blog

Willow&Reign

In Anlehnung an die Namen ihrer beiden Töchter gründete Zoe Blackie „Willow&Reign“. In Australien fertigt sie Mode und Wohntextilien aus Naturfasern.

Zoe Blackie hatte schon immer eine große Leidenschaft für Design und Kreativität. Den Traum ihres eigenen Labels erfüllte sie sich jedoch erst nach der Geburt ihrer beiden Töchter.

Zeitlose Stücke

„Ich bin Mutter meiner zwei schönen Mädchen Reagan Willow und Nyra Reign – sie geben meinem Label den Namen“, erklärt Zoe. In ihrem eigenen Zuhause entwirft und näht die Gründerin zeitlose Stücke für die Kleinen. „Ich stelle sie aus wunderschönen Naturfasern her, um außergewöhnliche Qualität zu gewährleisten“, so Zoe.

Willow-and-Reign-Bestickt-Kissen-Leinen
Foto: Lucy / @littlebirdie.bleu

Bestickte Erinnerungsstücke

Dazu gehören zum Beispiel individuell bestickte Kissen, die sich als perfektes Erb-und Erinnerungsgeschenk eignen und gleichzeitig eine schöne Dekoration fürs Kinderzimmer sind. Sie bestehen aus 100 Prozent Leinen und sind bei Willow&Reign in hellem Taupe, Beige, Salbei, Vintage Weiß und Vintage Pink erhältlich.

Willow-and-Reign-Leinen-Kissen

Hauch von Natur

„Ich liebe es, mit hochwertigen Materialien wie Baumwolle oder Leinen zu arbeiten“, erzählt mir Zoe. Ein Hingucker sind auch ihre Kissen mit eleganten Satinschleifen die Mond- und Blattgirlande, die Zoe für die kleinen Träumer entworfen hat. „Ihre erdigen, neutralen Töne verleihen jedem Kinderzimmer einen Hauch von Natur zu“, so die Gründerin von Willow&Reign.

Willow-and-Reign-Leinen-Kissen-Satinschleife

Persönliche Handschrift

Inspiration für ihre Werke sind unter anderem Zoes Lieblingsmarken: „Garbo&Friends aus Schweden, Bonne Mere aus Australien oder Numero 74 aus Thailand“, verrät sie. Jede ihrer Kreationen trägt dennoch ihre persönliche Handschrift und Zoe liebt ihren Traum vom Entwerfen und Gestalten handgemachter Unikate im Bohostil.

Willow-and-Reign-Kissen-nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.