MARKT ABGESAGT – Rothenburg ob der Tauber beeindruckt jedes Jahr mit seiner Architektur und originellen Manufakturen. Genau richtig für den neuen Markt HanmadeART am 4. und 5. Juli 2020 – und ihr könnt bei mir einen Stand gewinnen!

Anzeige
HandmadeART Rothenburg

Hauptsache handgemacht

Bis zu 50 Ausstellerinnen und Aussteller aus ganz Deutschland, überwiegend junge Manufakturen und Künstler, bieten rund um den Grünen Markt ihre einzigartigen Waren an. Alles hochwertig und handgemacht, vieles zudem nachhaltig als Upcycling gestaltet. Von Schmuck, Mode und Accessoires aus den verschiedensten Materialien reicht das Angebot auf der HandmadeART über Seifen, Senf, Marmeladen oder Ölen bis hin zu Fotografie und Hüten.

Gewinne einen Stand in Reutlingen

Gemeinsam mit der Hofheimer Agentur Evendon, die den Markt veranstaltet, verlose ich einen 3 x 3 m Standplatz. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, was du Besonderes herstellst und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Beate Hüls: Info@evendon.de Betreff: HandmadeART Rothenburg ob der Tauber. Hierbei können jedoch nur Labels oder Hersteller berücksichtigt werden, die noch keine Zusage auf diesem Markt erhalten haben bzw. die noch nicht auf Warteliste stehen. 

Teilnahmeschluss ist der 15. Mai 2020 um 23:59 Uhr und nur weißes Pavillon zulässig. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.