handgemacht.blog

Naturalnie kwiaty

Naturalnie kwiaty ist polnisch und bedeutet „Natürlich Blumen“. Denn bei den Unikaten von Gründerin Marta spielen Blumen eine besondere Rolle.

Naturalnie-kwiaty-Duftanhaenger-Badebomben

Marta aus Piotrków Trybunalski liebt die Natur und Blüten. In ihrer kleinen Manufaktur verarbeitet sie unter anderem getrockente Pflanzen, die in ihrem Garten wachsen. 

Duftende Geschenkideen

„Ich erstelle duftende Anhänger aus Sojawachs und dekoriere sie mit getrockneten Blumen. Die ätherische Öle setzen den Duft sanft frei, beispielsweise wenn sie in einem Kleiderschrank, einer Kommode oder einer Schublade aufgehängt werden“, erklärt mir Marta in unserem Interview auf Englisch. Privat ist sie Ehefrau, Mutter von zwei Kindern und liebt Katzen, Pizza und das Meer. 

Naturalnie-kwiaty-Duftanhaenger-Badebomben

Handarbeit als Ausgleich

Gemeinsam mit ihrer Familie lebt Marta in der Mitte von Polen und arbeitet hauptberuflich Visual Merchandiser bei H&M. Ihr kleines Label Naturalnie kwiaty ist ihr Hobby, das sie in Zukunft gerne ausbauen möchte. Deshalb zeigt sie ihre Kreationen auf Instagram und nimmt dort auch Bestellungen an. 

Naturalnie-kwiaty-Duftanhaenger-Badebomben

Überraschende Ergebnisse

Neben den Anhängern, die sich übrigens als prima Geschenkidee für zahlreiche Anlässe eignen, gehören auch Badebomben aus natürlichen Inhaltsstoffen zu ihrem Sortiment. „Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass aus dem gleichen kreativen Prozess nie das gleiche Endresultat entsteht. Denn meist entscheide ich mich spontan, ob ich mehr oder weniger von einer Zutat hinzugebe und schon habe ich ein anderes Endergebnis“, verrät Marta.

Naturalnie-kwiaty-Duftanhaenger-Badebomben

Duftende Geschenkideen

Ob Lavendel, Rose und Vanille oder Orange und Bergamote: Bei den Kreationen ist für jeden etwas dabei – gerne erfüllt Marta aber auch Sonderwünsche: „Ich werde oft gefragt, ob ich bei den Blumen, Farben und Düften variieren kann und das mache ich natürlich sehr gerne“, so die Gründerin von Naturalnie kwiaty. Liebevoll von ihr verpackt gehen die duftenden Geschenke dann auf Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.