handgemacht.blog

Mutti und Mädi

Mutti und Mädi ist ein Label für Frauen – oder für Männer, die eine kennen und ein gutes Geschenk brauchen. Gegründet hat es Anna Moser aus Augsburg.

Mutti-und-Mädie-nähen-handgemacht-Geldbeutel

Mitten in Augsburgs Fußgängerzone, wenn man ganz still ist und kurz inne hält, kann man sie hören – die Nähmaschine von Anna Moser. Das Schneidern hat sie nicht gelernt, sondern in die Wiege gelegt bekommen.

Kreative Leidenschaft

„Bei einer Mutter, die mein Tauf- und Kommunionkleid selbst genäht und mein Brautkleid umgenäht hat, ist es naheliegend, dass Nähen, Basteln und kreativ sein heute meine größte Leidenschaft sind“, lacht Anna. Ich freue mich, dass sie beim einer Danke-Verlosung per Los gewonnen hat und ich Euch heute mehr über ihr Label Mutti und Mädi berichten darf.

Mutti-und-Mädie-nähen-handgemacht-Handtasche

Angesagte Accessoires

Neben maßangefertigten Taschen für Smartphones, eReader und Tablets entwirft und näht Anna auch angesagte Accessoires wie runde Handtaschen, Jutebeutel oder Schminktäschchen. „Seit Neuestem kannst du auch das Revival des 90er-Jahre Stoffhaargummis feiern und einen solchen in angesagtem Samt, Cord oder Leolook bestellen“, fügt Anna hinzu.

Mutti-und-Mädie-nähen-handgemacht-Samthaargummi

Kein Einheitsbrei

Ebenso Handytaschen zum Umhängen findest du bei Mutti und Mädi ganz ohne Plastik in modernen Stoffen, die das Smartphone auch im Winter schön warm halten. „Bei Mutti und Mädi bestellst du aber nicht einfach nur eine Tasche, die zum Beispiel das Handy vor Kratzern oder Stößen schützt – du bestellst dein neues Lieblingsteil“, sagt Anna Moser. Die Designs wählt sie mühevoll und sorgfältig ab, sodass beim Blick in den Etsyshop sofort sichtbar wird: Die Mutti und Mädi-Unikate heben sich vom üblichen Einheitsbrei ab.

Mutti-und-Mädie-nähen-handgemacht-Handytasche

Individuelle Unikate

Jedes Produkt trägt ein hochwertiges Lederetikett, mit dem Anna hochwertige Handarbeit, fairen Handel, Sorgfalt und Liebe kennzeichnet – handgemacht in Augsburg. „Wer möchte, kann gerne jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen und eigene Ideen einfließen lassen“, erläutert Anna, die privat glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter ist, die nach einer Musikband benannt ist.

Mutti-und-Mädie-nähen-handgemacht-Kindergeldbeutel

Positives Kundenfeedback

All ihre Produkte werden nach der Fertigstellung ansprechend und umweltbewusst verpackt, sodass sich jeder beim Erhalt des Mutti und Mädi-Päckchens freuen wird: Egal, ob du für dich selbst oder als Geschenk bestellst. Die positiven Kundenbewertungen im Shop geben dazu einen guten Einblick, schaut vorbei!

Mutti-und-Mädie-nähen-handgemacht-Kosmektiktasche

2 Kommentare zu “Mutti und Mädi

  1. Pingback: Just sewn. - handgemacht.blog

  2. Pingback: #reducereuseupcycling2020 - handgemacht.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.