BEENDET – Rund 190 kreative Labels kommen am 1. und 2. Februar 2020 zum „handgemacht Kreativmarkt“ nach Augsburg. Du möchtest als Aussteller oder Besucher dabei sein? Dann mach mit bei meiner Verlosung und gewinnen einen Stand und / oder Freikarten!

Anzeige

Unikate statt Mainstream

Produkte mit Liebe gemacht, Unikate statt Mainstream: Genau das findet ihr bei „Handgemacht“ – dem Kreativmarkt für die ganze Familie, für Menschen, die Produkte jenseits der Stange suchen und für „Handarbeitsfans“, die immer nach neuen Ideen und Inspiration Ausschau halten. Schauvorführungen und Mitmachaktionen sorgen zusätzlich für Unterhaltung und kostenlose DIY-Aktionen laden Groß und Klein zum Mitmachen ein.

Kreativmarkt Augsburg

Gewinne einen Stand in Augsburg

Du möchtest am 1. und 2. Februar 2020 als Aussteller dabei sein? Dann nutze Deine Chance und gewinne einen 3 x 2,5 m großen Stand, auf dem Du Deine Produkte präsentieren und verkaufen kannst. Kommentiere direkt unter diesem Beitrag in zwei kurzen Sätzen, warum der „Kreativmarkt Magdeburg“ zu Dir und Deinen Produkten passt und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Produktfoto an Janine: office@kreativmaerkte.de. Betreff: Stand „Kreativmarkt Augsburg“. Hierbei können jedoch nur Labels berücksichtigt werden, die noch keine Zusage auf diesen Märkten erhalten haben bzw. die noch nicht auf Warteliste stehen.

Eintrittskarten-Verlosung

Wer als Besucher beim Kreativmarkt dabei sein will, kommentiert einfach, mit wem er gerne dorthin gehen möchte. Verlost werden jeweils 3 x 2 Eintrittskarten – Eure Namen stehen dann auf der Gästeliste.

Das Gewinnspiel läuft bis 29. Januar 2020 um 23:59 Uhr. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Bei Kitafreuden findet ihr hochwertigen Geschenken für das Kindergartenpersonal. Gründerin Annett Dyrbus personalisiert für euch Shirts und Hoodies genauso wie Bleistifte und Kugelschreiber sowie die Duftkerzen, die in Deutschland gefertigt werden. Zur Wahl stehen zahlreiche Farben, Folien und Schriftarten. Auch individuelle Aufträge sind möglich, fragt einfach direkt bei Anett nach!

Privacy Preference Center