Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Laselu

Joanna Bleier liebt das Kombinieren von schönen Stoffen. Die Ergebnisse präsentiert sie in ihrem eigenen Online-Shop Laselu.

Design Stube

Die richtige Grußkarte zu finden, ist oft nicht leicht – das erging auch Alev Karasu so. Deshalb gestaltet sie unter dem Label Design Stube ihre eigenen.

Handwerkstatt

Seepferdchen, Wale, Löwen oder Elefanten: Katja von Handwerkstatt gestaltet ausgefallene Dekorationen fürs Kinderzimmer. Doch das ist nicht alles!

Täschline Taschenkunst

Bei Täschline werden Unikate mit Tiefe zu farbenfrohen Accessoires. Das Besondere ist die Kombination aus Leder und moderner Häkeltechnik.

Raumausstatter Johannes Fuchs

Räume erstrahlen erst durch den gezielten Einsatz von Farbe, Textilien und Möbeln. Ein Experte dafür ist der Raumausstattermeister Johannes Fuchs.

Geschenkidee Holzi

Bunt oder schlicht, für Groß oder Klein: Schöne selbstgemachte Dinge aus Holz gibt es bei Geschenkidee Holzi aus Mittenwalde in Brandenburg.

Herzvernäht-nähen-handmadefashion-nähenfürkinder

Herzvernäht

„Kreativität ist, was du draus machst.“ Unter diesem Motto gestaltet Elisabeth (genannt Sissi) Bußjäger wunderbare Mode für Kinder und Erwachsene.

Anzeige
Partner des Monats

Sesu ist eine Leuchte, gemacht für den Nachttisch und allen Herausforderungen gewachsen.

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback