handgemacht.blog

Türchen 17 – Smina7Stars

BEENDET – Jasmine aus der Schweiz schenkt Dir Stärke und Lebensfreude: mit dem wunderschönen Traumfänger als Geschenk im 17. Türchen.

Der Mini-Traumfänger namens „sweet little Star“ ist 7 x 40 cm groß und Du bekommst inkl. Aufhängung. Jasmine hat ihn in Weiß und Gold gehalten und mit einem Hämatit versehen: „Dieser Stein gibt Dir Stärke und Lebensfreude, baut dich auf und schenkt Dir neue Lebenskraft. Außerdem unterstützt er Dich bei deinen Zielen für’s neue Jahr 2021“, erläutert die kreative Schweizerin, die alles rund um DIY, Basteln und natürliche Dekoration liebt.

Für ihre Traumfänger verwendet Jasmine gerne Naturmaterialien und Edelsteine, da sie sich seit einigen Jahren für deren Bedeutung interessiert und schon eine kleine Sammlung hat. Wer mehr über ihr Label Smina7Stars wissen möchte, liest gerne das Porträt auf meinem Blog oder schaut direkt in ihrem Shop vorbei.

Du möchtest den Traumfänger von Smina7Stars gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Smina7Stars auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 17. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

4 Kommentare zu “Türchen 17 – Smina7Stars

  1. Caro

    Ich muss demnächst in eine neue Wohnung ziehen – mit diesem traumhaften Traumfänger würde ich mich dort dann sicherlich wohler fühlen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.