handgemacht.blog

Türchen 18 – Schmetterlingstraum

Wer wissen möchte, wie schön alte Plastikflaschen sein können, schaut am besten ins 18. Türchen von Schmetterlingstraum.

In diesen Ohrringen haben ausgediente Duschgel-Flaschen ein neues Leben gefunden. In liebevoller Handarbeit und mit viel Geduld hat Sandra, deren Label Schmetterlingstraum ich hier ausführlich vorstelle, aus drei verschiedenen Plastikflaschen diese Ohrringe in Blau, Lila und Rosa kreiert. Das ist gut für die Umwelt und sieht dabei noch super aus!

Du möchtest die Ohrringe von Schmetterlingstraum gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung und folge handgemacht.blog sowie Schmetterlingstraum auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 18. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

4 Kommentare zu “Türchen 18 – Schmetterlingstraum

  1. Anita

    Sehr schöner Schmuck und was es für Farben alles gibt bei den Plastikflaschen, ist mir zuvor nicht aufgefallen. Sehr schöne nachhaltige Idee!😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.