Wer wissen möchte, wie schön alte Plastikflaschen sein können, schaut am besten ins 18. Türchen von Schmetterlingstraum.

In diesen Ohrringen haben ausgediente Duschgel-Flaschen ein neues Leben gefunden. In liebevoller Handarbeit und mit viel Geduld hat Sandra, deren Label Schmetterlingstraum ich hier ausführlich vorstelle, aus drei verschiedenen Plastikflaschen diese Ohrringe in Blau, Lila und Rosa kreiert. Das ist gut für die Umwelt und sieht dabei noch super aus!

Du möchtest die Ohrringe von Schmetterlingstraum gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung und folge handgemacht.blog sowie Schmetterlingstraum auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 18. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Die „Kreativmärkte“ sind eine Alternative zu Onlineplattformen für Handgemachtes. Für kleinen Manufakturbetriebe und Designer, die mit Herzblut ihre Produkte selbst herstellen und vertreiben, bieten wir eine Plattform. Hier soll genetzwerkt und verkauft werden. Schon gewusst? Wir verschenken Standfläche für all jene, die Mitmachaktionen, DIY-Workshops und Schauvorführungen anbieten.

Privacy Preference Center