Fuchs oder Katze? Heute habt ihr die Wahl zwischen diesen beiden auf der Mini-Umhängetasche von Mint Flamingo Stickerei.

Die kleine Umhängetasche aus robustem Canvas ist der perfekte Begleiter für Kita und Kindergarten. Aber auch bei Ausflügen und Abenteuern bietet sie genug Platz für die wichtigsten Schätze und das Lieblingsspielzeug. Bestickt ist die Tasche der Mint Flamingo Stickerei mit dem Fuchs Finn oder seiner neuen Katzenfreundin (die im Moment leider noch namenlos ist, wie mir Gründerin Christina verraten hat). Die Öhrchen sind mit Kunstleder in Wildlederoptik appliziert. Wer möchte, kann die Tasche aus 100 % Fairtrade Baumwolle auch mit einem Namen personalisieren. So dient sie als wundervolles Geschenk für alle Kindergartenkinder.

Du möchtest die Tasche (Maße 17 x 23 x 7) von Mint Flamingo Stickerei gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Mint Flamingo auf Instagram oder Facebook. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 19. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Die „Kreativmärkte“ sind eine Alternative zu Onlineplattformen für Handgemachtes. Für kleinen Manufakturbetriebe und Designer, die mit Herzblut ihre Produkte selbst herstellen und vertreiben, bieten wir eine Plattform. Hier soll genetzwerkt und verkauft werden. Schon gewusst? Wir verschenken Standfläche für all jene, die Mitmachaktionen, DIY-Workshops und Schauvorführungen anbieten.

Privacy Preference Center