Lust auf eine Tasche, die niemand anderes auf der Welt besitzt? Dann schau ins 16. Türchen von tjuub und gewinne heute diesen Upcycling Shopper.
Der Upcycling Shopper eignet sich hervorragend als Einkaufstasche auf dem Wochenmarkt, als kleiner Weekender für den Kurztrip oder als Badetasche. Ein langer Bürotag und direkt danach in den Park? Der robuste und wasserabweisender Shopper von tjuub ist die perfekte Wahl. Er hat ein großes Hauptfach passend für zwei A4-Ordner, lange Henkel aus Sicherheitsgurt (Länge: je 60 cm) sowie breite Gurte, die einen bequemen Tragekomfort bieten. Alle Nähte sind doppelt vernäht mit reißfestem Faden.
„Die Plane stammt aus Brandenburg an der Havel und warb für den Regionalmarkt im Paulikloster 2019. Kannst Du es erkennen? tjuub war ebenfalls Aussteller des Markts“, sagt Gründerin Dagmar Kinder. Und eines kann sie versprechen: „Nie wirst Du jemand anderen mit der gleichen Tasche sehen.“
Du möchtest die Tasche (Maße (H/B/T): 47 cm x 27 cm x 17 cm, 280 Gramm) von tjuub gewinnen?
Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie tjuub auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!
Die Verlosung endet am 16. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Moin,
die Tollen Upcycling Shopper von Dagmar sind der Hammer, würde sie wenn ich Gewinne meiner Tochter schenken….da ich schon ein tolles Unikat besitze.
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Ich finde das Konzept, alte Plakate zu recyceln super interessant, weil dabei richtig schöne, einzigartige Stücke rauskommen!
Tjuub macht so wahnsinnig coole Sachen!
Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!
Súper coole Aktion! Ich mache selbst auch Taschen, es wäre mega cool eine vpn eire zi gewinnen.
Uiuiui da bin gerne dabei
Diese Tasche sieht einfach MEGA aus – ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne!
Die Tasche sieht mega toll aus & ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!
Super schöne Tasche und wieder ein toller Beitrag. Gruß Tamara