handgemacht.blog

Türchen 20 – Made by Eve

BEENDET – Weihnachtszeit ist Kuschelzeit – und genau dazu passt das Kissen im 20. Türchen. Anja Hochmuth von Made by Eve hat es für gehäkelt.

Anzeige

Der weihnachtliche Kissenbezug kommt in den Farben Weiß, Rot und Gras grün inklusive einer Kissenfüllung. Er ist doppelfädig gehäkelt und wird mit dem „Hotelverschluss“ geschlossen. Auf die Vorderseite hat Anja von Made by Eve einen Stern gestickt in den Farben Rot und Grasgrün, auf der Rückseite befindet sich ein roter Hirsch. Die Maße sind ca. 24 x 24 cm, das Material ist 100 Prozent Polyacryl, Öko-Tex 100.

„Mein Kissenbezug kann bei 30 Grad im Pflegeleichtprogramm der Waschmaschine gewaschen werden, ich würde das Wollprogramm empfehlen“, gibt Anja als Tipp. Die Kissenfüllung ist bei 60 Grad im Pflegeleichtprogramm waschbar und besteht aus 100 Prozent Polyester und der Bezug aus 52 Prozent Baumwolle und 48 Prozent Polyester.

Du möchtest den Kissenbezug von Made by Eve gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung, welcher Dankeschönsatz auf deinem Stoffbeuteln stehen würde und folge handgemacht.blog sowie Made by Eve auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 20. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.