BEENDET – Statt leere Dusch- und Shampooflaschen wegzuschmeissen, kreiert Sandra Henning daraus Schmuck. Eines der Unikate von Schmetterlingstraum liegt im 21. Türchen!

Anzeige

Diese Ohrringe hat Sandra aus roten Plasteflaschen gefertigt. „Jedes Stück wird von mir in Handarbeit und mit viel Liebe hergestellt“, so die Gründerin von Schmetterlingstraum. Dafür werden die Flaschen von ihr zerschnitten, gebohrt, bearbeitet und aufgefädelt – weitere Details lest ihr im Porträt. Der Klappbügelhaken dieser nachhaltigen Ohrringe besteht aus 925er Silber.

Du möchtest die Ohrringe von Schmetterlingstraum gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung und folge handgemacht.blog sowie Schmetterlingstraum auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 21. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Kindsgut ist ein familiengeführter Online Concept Store für hochwertiges Kinderspielzeug, durchdachte Accessoires und praktische Ordnungshelfer für Groß und Klein. Im Berliner Büro entstehen mit viel Leidenschaft Produkte für Babys und (Klein-) Kinder, die auf natürliche Art und Weise die kindliche Fantasie anregen und altersgerechten Spielspaß bieten.

Privacy Preference Center