handgemacht.blog

Türchen 19 – Linava

BEENDET – Im 19. Türchen liegt ein wunderbarer Kalender von Linava – einer für alles. Denn weil er nicht auf ein bestimmtes Jahr festgelegt ist, kann man ihn quasi immer anfangen oder nie aufhören.

Der 14,8 x 42 cm lange Kalender (das ist längs die Hälfte von A3) könnte zum Beispiel dauerhaft als Geburtstagskalender aufgehängt werden, sodass man alle wichtigen Leute immer im Blick hat und auch dann noch mit einer Gratulation pünktlich ist, wenn jemand Facebook längst verlassen hat. Oder er dient als Terminplaner, egal, ob ihr damit im Januar, April oder September anfangt.

Unendliche Möglichkeiten

Danach ist aber trotzdem noch nicht Schluss: Weil Linava-Gründerin Anne Breitenbach jede Rückseite nochmal vollflächig mit dem jeweiligen fluffig-floralen Monatsmotiv bedruckt hat, kannst du diese nach Gebrauch der Vorderseite einfach als Bild aufhängen. Oder ganz viele Lesezeichen draus basteln. Oder Puppenstubentapeten. Oder Unters-Glas-schieb-Flächen, um Spinnen unbeschadet aus dem Sichtfeld zu tragen 😉
Und: Der Kalender ist vegan gedruckt, 100 Prozent klimaneutral hergestellt und besteht aus Recyclingkarton.

Du möchtest den Kalender von Linava gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung, welcher Dankeschönsatz auf deinem Stoffbeuteln stehen würde und folge handgemacht.blog sowie Linava auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 19. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

11 Kommentare zu “Türchen 19 – Linava

  1. Pia

    Ich würde auf meinem Stoffbeutel „ kiitos“ schreiben lassen es bedeutet Dankeschön auf finnish. Meine Finnische Familie ist immer bei mir auch wenn sie so weit entfernt wohnt. Und kiitos sagt einfach schon selbst so viel aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.