handgemacht.blog

Türchen 18 – Kitafreuden

Gemeinsam mit Anett von Kitafreuden könnt ihr heute im 18. Türchen Danke sagen: Danke an die beste Erzieherin / den besten Erzieher mit einem personalisierten Stoffbeutel.

Anzeige

Anett ist Mama von drei Weltendeckern und möchte mit Kitafreuden auf der Welt etwas Schönes und Einzigartiges hinterlassen. Mit nützlichen Geschenken, für Erzieher/innen. Genau die, die unsere kleinen Herzmenschen so liebevoll umsorgen!

Und genau deshalb verlosen wir heute einen ganz persönlichen Stoffbeutel für die „Lieblingserzieherin“ oder den „Lieblingserzieher“. Mit deinem Wunschtext erstellt Anett Dir im Überraschungsdesign den persönlichen Stoffbeutel.

Du möchtest einen Stoffbeutel von Kitafreuden gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung, welcher Dankeschönsatz auf deinem Stoffbeuteln stehen würde und folge handgemacht.blog sowie Kitafreuden auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 18. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

6 Kommentare zu “Türchen 18 – Kitafreuden

  1. Michaela Santner

    würde mich rießig darüber freuen. meine kleine erwarte ich zwar erst im jänner, aber ich denke der künftigen godi könnte man mehr als eine Freude damit machen (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.