handgemacht.blog

Verlosung – Nachtfalterland

BEENDET – Bei Nachtfalter entstehen mit viel Liebe handgemachte Lampen. Gemeinsam mit dem Label von der Bergstraße darf ich eine „Tischleuchte Diamant“ verlosen.

Wahres Multitalent

Die „Tischleuchte Diamant“ ist ein wahres Multitalent: liegend auf Fensterbank, Sideboard oder Nachttisch leuchtet sie ebenso schön wie hängend über der Gardinenstange oder Garderobe. „Wir falten den Lampenschirm von Hand aus einem sehr stabilen, hitzebeständigen Material, das mit einem feinen Stoff bezogen ist“, erklärt mir Laura Wagner, einer der drei Nachtfalter-Mädels. Trotz seiner filigranen Anmutung ist er sehr robust und langlebig.

Vielseitiger Hingucker

Dank eines 2,5 Meter langen Textilkabels mit Stecker und Schalter lässt sich die „Tischleuchte Diamant“ problemlos nach Lust und Laune umpositionierten. „Auch das Kabel wird in einer deutschen Manufaktur speziell für uns angefertigt“, fügt Laura hinzu. Da sogar das passende Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten ist, braucht ihr die „Diamant“ also nur noch in die Steckdose stecken und schon verbreitet sie ihr wundervolles Licht.

Du möchtest die „Tischleuchte Diamant“ gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung, wo die Leuchte bei Dir zuhause hinkommen würde, und folge handgemacht.blog sowie Nachtfalter auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 19. Juli 2019 um 23:59 Uhr.

17 Kommentare zu “Verlosung – Nachtfalterland

  1. Venetia Schartmann

    Die tolle Lampe wäre einfach perfekt für unsere neue Loungeecke! Vielen lieben Dank eu h für diese Chance!

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Herzlichen Glückwunsch- das gezogene Los zeigte Nummer 3! Bitte sende mir nun deine Adresse per Email zu 😉 Liebe Grüße, Katja

  2. Theresa Mendel

    Diese Lampe ist einfach toll, weil sie mal etwas anderes ist und sie besonders liegend super zur Geltung kommt. Ich finde die Lampen von Nachtfalterland sowieso alle super schön!
    Ich würde sie neben unserem Bücherregal positionieren. 🙂

  3. Juli

    Hallo Du Liebe! Ich ziehe in meine erste eigene kleine, aber feine Studentenwohnung und da würde ich sie direkt im Wohnzimmer platzieren! Ich bin verliebt! Sie passt perfekt zu einem Interieur ☀️ hab ein tolles Wochenende :-* Juli

  4. Christiane Çürük

    Die Lanpe sieht toll aus! Ich würde Sie in unsere Bad hängen! Da gibt es eine kleine Niesche. Dafür ist sie wie geschaffen! danke!

  5. Melina

    Diese Lampe hat ein unglaublich tolles Design . Es wirkt Edel aber nicht zu aufdringlich . Ich möchte die Lampe gerne in unser Wohnzimmer integrieren und somit jedem Besucher mit dem Anblick eine Freue bereiten .
    Danke , dass der Handgemacht.Blog so ein Gewinnspiel ermöglicht .

  6. Johanna

    Die Tischleuchte Diamant würde bei mir auf einem antiken Bestelltisch im Wohnzimmer ihren Platz finden. Moderne Lampe und alter kleiner Tisch, perfekte Kombi 🙂

  7. Christina

    Sie würde bei mir im Schlafzimmer hängen oder liegen-oder im Wohnzimmer liegen … ich würde es ausprobieren … es müsste was gehen für diese tolle Leuchte.

  8. Ducomenta

    Ach ich liebe die Lampen von Nachtfalterland und folge den Mädels schon ewig auf Instagram. Die Lampe würde bei mir einen Ehrenplatz in meiner Leseecke im Wohnszimmer bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.