BEENDET – Bei Nachtfalter entstehen mit viel Liebe handgemachte Lampen. Gemeinsam mit dem Label von der Bergstraße darf ich eine „Tischleuchte Diamant“ verlosen.

Wahres Multitalent

Die „Tischleuchte Diamant“ ist ein wahres Multitalent: liegend auf Fensterbank, Sideboard oder Nachttisch leuchtet sie ebenso schön wie hängend über der Gardinenstange oder Garderobe. „Wir falten den Lampenschirm von Hand aus einem sehr stabilen, hitzebeständigen Material, das mit einem feinen Stoff bezogen ist“, erklärt mir Laura Wagner, einer der drei Nachtfalter-Mädels. Trotz seiner filigranen Anmutung ist er sehr robust und langlebig.

Vielseitiger Hingucker

Dank eines 2,5 Meter langen Textilkabels mit Stecker und Schalter lässt sich die „Tischleuchte Diamant“ problemlos nach Lust und Laune umpositionierten. „Auch das Kabel wird in einer deutschen Manufaktur speziell für uns angefertigt“, fügt Laura hinzu. Da sogar das passende Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten ist, braucht ihr die „Diamant“ also nur noch in die Steckdose stecken und schon verbreitet sie ihr wundervolles Licht.

Du möchtest die „Tischleuchte Diamant“ gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung, wo die Leuchte bei Dir zuhause hinkommen würde, und folge handgemacht.blog sowie Nachtfalter auf Instagram und / oder Facebook – viel Glück!

Die Verlosung endet am 19. Juli 2019 um 23:59 Uhr.

Anzeige
Partner des Monats

Bei Kitafreuden findet ihr hochwertigen Geschenken für das Kindergartenpersonal. Gründerin Annett Dyrbus personalisiert für euch Shirts und Hoodies genauso wie Bleistifte und Kugelschreiber sowie die Duftkerzen, die in Deutschland gefertigt werden. Zur Wahl stehen zahlreiche Farben, Folien und Schriftarten. Auch individuelle Aufträge sind möglich, fragt einfach direkt bei Anett nach!

Privacy Preference Center