Am 4. und 5. Dezember 2021 präsentieren Handmade-Labels ihre mit Liebe hergestellten Produkte im westand Braunschweig. Und ihr könnt für den Herzensdinge Wintermarkt Freikarten gewinnen!

Anzeige

Herzensjunge meetcon

Besonderes und Ausgefallenes

Nach dem Motto „do it yourself“ wird alles selbstgemacht, was selbstzumachen ist: Kleidung, Schmuck, Taschen, Karten, Dekoration, Möbel und vieles mehr. Kreativität und vor allem Individualität spielen hierbei eine wesentliche Rolle. Fernab von Massenproduktion und Stangenware findet man bei den jungen Labels, Künstlern und Designern mal etwas ganz Besonderes und Ausgefallenes – etwas, das nicht jeder hat, aber gern hätte. Hier ist mit Sicherheit das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu finden.

Die Sicherheit von Ausstellern, Besuchern und allen Beteiligten hat oberste Priorität und selbstverständlich wurde die Veranstaltung mit einem ausführlichen Infektionsschutz-/Hygienekonzept geplant und mit den Behörden abgestimmt.

3 x 2 Freikarten zu gewinnen

Gemeinsam mit dem Veranstalter meetCon darf ich 3 x 2 Freikarten verlosen, die Codes sende ich den Gewinnern nach Abschluss der Verlosung zu. Kommentiert dazu, mit wem ihr den Markt besuchen würdet, die Sieger werde ich per Los ermitteln. Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 30. November 2021.

Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Herzensdinge Wintermarkt 

Wann: Samstag 4. Dezember 2021 11 bis 18 Uhr und Sonntag 5. Dezember 2021 11 – 17 Uhr

Eintritt: 3 Euro an der Tageskasse oder Online-Tickets

Privacy Preference Center