Für den Kreativmarkt in Leipzig am 4. und 5. November 2022 darf ich 3 x 2 Freikarten und einen Marktstand verlosen!

Anzeige

Stand und Freikarten zu gewinnen!

Bist Du selber kreativ unterwegs und möchtest Deine Produkte auf dem Markt in liebevolle Händ verkaufen? Hier kannst Du eine kostenlose Teilnahme gewinnen und einen Stand ergattern. Kommentiere hier kurz und schreib einfach eine E-Mail an Janine (Janine.Sandig@kreativmaerkte.de), warum gerade Du noch mit dabei sein solltest und was Deine Kreativität ausmacht. Bewerben kann man sich bis zum 31. Oktober 2022.

Außerdem darf ich für diesen schönen Markt 3 x 2 Eintrittskarten verlosen! Verrate mir die Person, die du gern mitnehmen möchtest, like die Seite handgemachtkreativmaerkte auf Instagram und schon bist du im Gewinntopf dabei. Die Auslosung erfolgt am 31. Oktober 2022!