Lust auf ein tolles Marktwochenende am 28. und 29. August 2021 in Braunschweig? Dann los, denn ich darf 3 x 2 Freikarten für den »herzensdinge – der handmade-Designmarkt« verlosen.

Anzeige

herzensdinge Designmarkt Verlosung

Im LokPark Braunschweig erwarten Euch zahlreiche handgefertigte Einzelstücke und Kleinserien; ob Schmuck, Textilien, Dekorationen oder kulinarische Besonderheiten. Neben der Möglichkeit zum Stöbern zwischen allen Produkten erhalten die Besucher*innen mit dem Eintritt ein Los für die Tombola und damit die Chance auf tolle Gewinne der teilnehmenden Aussteller*innen. Einen vielfältiger Streetfood-Bereich, eine Bühne mit regionaler Live-Musik und die Parkeisenbahn, die große und kleine Besucher*innen regelmäßig durch den Park chauffiert, runden den »herzensdinge – der handmade-Designmarkt« ab. Um die Gesundheit aller Besucher*innen, der Aussteller*innen und der Mitwirkenden zu schützen, wurde ein umfangreiches Hygienekonzept ausgearbeitet.

3 x 2 Freikarten zu gewinnen

Gemeinsam mit dem Veranstalter meetCon darf ich 3 x 2 Freikarten verlosen, die Codes sende ich den Gewinnern nach Abschluss der Verlosung zu. Kommentiert dazu, mit wem ihr den Markt besuchen würdet, die Sieger werde ich per Los ermitteln.

Wann? Samstag, 28. August 2021 von 11 – 18 Uhr & Sonntag 29. August 2021 von 11 – 17 Uhr

Das Gewinnspiel läuft bis 22. August 2021, 23:59 Uhr. Viel Glück! Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Ob Scrunchies, Schlüsselanhänger oder Kosmetikpads – alle Produkte bei henry&jules sind sorgfältig von Inhaberin Julia gefertigt, einzigartig und von hoher Qualität. Stöbert durch ihre Auswahl und lasst euch von den vielfältigen Produkten inspirieren!

Privacy Preference Center