Für den Kreativmarkt in Chemnitz am 26. und 27. Februar 2022 darf ich 5 x 2 Freikarten und sogar einen Marktstand verlosen!

Anzeige

Freikarten Kreativmarkt Chemnitz

Stand und Freikarten zu gewinnen!

Bist Du selber kreativ unterwegs und möchtest Deine Produkte auf dem Markt in liebevolle Hände verkaufen? Hier kannst Du eine kostenlose Teilnahme gewinnen und einen Stand von 3 x 2,5 m ergattern. Kommentiere hier kurz und schreib einfach eine E-Mail an Janine (Janine.Sandig@kreativmaerkte.de), warum gerade Du noch mit dabei sein solltest und was Deine Kreativität ausmacht. Bewerben kann man sich bis zum 18. Februar 2022.

Außerdem darf ich für diesen schönen und beliebten Markt 5 x 2 Eintrittskarten verlosen! Verrate mir die Person, die du gern mitnehmen möchtest, like die Seite handgemachtkreativmaerkte auf Instagram und schon bist du im Gewinntopf dabei. Die Auslosung erfolgt am 24. Februar 2022!

Anzeige
Partner des Monats

Die „Kreativmärkte“ sind eine Alternative zu Onlineplattformen für Handgemachtes. Für kleinen Manufakturbetriebe und Designer, die mit Herzblut ihre Produkte selbst herstellen und vertreiben, bieten wir eine Plattform. Hier soll genetzwerkt und verkauft werden. Schon gewusst? Wir verschenken Standfläche für all jene, die Mitmachaktionen, DIY-Workshops und Schauvorführungen anbieten.

Privacy Preference Center