Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Türchen 14 – Schmuckwerkstatt Aileen

Franziska Rill designt Schmuckstücke und legt ins vierzehnte Türchen dieses wundervolle Paar Ohrringe.

Türchen 13 – Miss Matilda

Die gepolsterten Wandobjekte von Miss Matilda sind ein echter Hingucker. Ins 13. Türchen legt Gründerin Steffi Hüther dieses Herz.

Türchen 12 – RKs

Ramona Kelnhofer bringt mit ihrem kleinen Täschchen Ordnung in den Alltag. Und in diesem tollen Design liegt es im zwölften Türchen für Euch bereit.

Türchen 11 – indre Ceramics

Ein gemütliches, weihnachtliches Hygge-Feeling zaubert die kleine Schale „Hollyhock“ mit Deckel von indre Ceramics im elften Türchen.

Türchen 10 – Rosemarry

Heute öffne ich gemeinsam mit Viktoria Homann das zehnte Türchen. Euch erwartet ein tolles Geschenkset!

Türchen 9 – Rica & Bent

Bianca von Rica & Bent legt ins neunte  Türchen ein wundervolles Trio für Kinder. Viel Glück bei der Verlosung!

Türchen 8 – Iriz Design

Ihr sucht noch das passende Weihnachtsoutfit? Dann schaut schnell ins achte Türchen von Iriz Design!

Türchen 7 – Chrissie_Berlin

Türchen Nummer Sieben öffnet heute Chrissie von gleichnamigen Label Chrissie_Berlin mit einer tollen Kosmetiktasche für alles Wichtige.

Türchen 6 – Nama by Funda

Am Nikolaustag dürfen sich die Kleinsten freuen: Denn Funda des Labels Nama by Funda legt eine niedliche Pumphose ins sechste Türchen.

Türchen 5 – Marygoesround.de

Maria aus Ingolstadt hat sich auf Papeterie und vor allem auf Journaling spezialisiert. Ein tolles Set legt sie heute ins fünfte Türchen.

Türchen 4 – Hannahs Kreativwerkstatt

Hannah aus Trier hat sich auf schöne Makramee-Unikate spezialisiert. Ins vierte Türchen legt sie vier Untersetzer.

Türchen 3 – Onclaynine

Im dritten Türchen versteckt sich ein Unikat von Onclaynine. Gründerin Annemiek überlässt euch dabei die Wahl Eures Gewinns!

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback