Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Türchen 19 – Happy Dates

Das ganze Jahr über Freude schenkt euch Happy Dates mit diesem Geschenk im 19. Türchen.

Türchen 18 – Klinkerliebe

Ins 18. Türchen legt Luna von Klinkerliebe ein Schnuffeltuch in Bio-Qualität, das individuell für den Gewinner personalisiert wird.

Türchen 17 – Punktlinieform

Gemeinsam mit Malika Rekkab, Gründerin von Punklinieform, darf ich heute diesen Kalender für 2023 verlosen.

Türchen 16 – elbsprotty

Wahre Hingucker-Taschen näht Sandra Berger von elbsprotty. Und dieses Unikat darf ich heute im 16. Türchen verlosen.

Türchen 15 – NähDings

Silvia von NähDings legt heute einen Schlüsselanhänger Eurer Wahl ins 15. Türchen.

Türchen 14 – Schmuckwerkstatt Aileen

Franziska Rill designt Schmuckstücke und legt ins vierzehnte Türchen dieses wundervolle Paar Ohrringe.

Türchen 13 – Miss Matilda

Die gepolsterten Wandobjekte von Miss Matilda sind ein echter Hingucker. Ins 13. Türchen legt Gründerin Steffi Hüther dieses Herz.

Türchen 12 – RKs

Ramona Kelnhofer bringt mit ihrem kleinen Täschchen Ordnung in den Alltag. Und in diesem tollen Design liegt es im zwölften Türchen für Euch bereit.

Türchen 11 – indre Ceramics

Ein gemütliches, weihnachtliches Hygge-Feeling zaubert die kleine Schale „Hollyhock“ mit Deckel von indre Ceramics im elften Türchen.

Türchen 10 – Rosemarry

Heute öffne ich gemeinsam mit Viktoria Homann das zehnte Türchen. Euch erwartet ein tolles Geschenkset!

Türchen 9 – Rica & Bent

Bianca von Rica & Bent legt ins neunte  Türchen ein wundervolles Trio für Kinder. Viel Glück bei der Verlosung!

Türchen 8 – Iriz Design

Ihr sucht noch das passende Weihnachtsoutfit? Dann schaut schnell ins achte Türchen von Iriz Design!

Anzeige
Partner des Monats

Bei Kitafreuden findet ihr hochwertigen Geschenken für das Kindergartenpersonal. Gründerin Annett Dyrbus personalisiert für euch Shirts und Hoodies genauso wie Bleistifte und Kugelschreiber sowie die Duftkerzen, die in Deutschland gefertigt werden. Zur Wahl stehen zahlreiche Farben, Folien und Schriftarten. Auch individuelle Aufträge sind möglich, fragt einfach direkt bei Anett nach!

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback