Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Türchen 23 – Captain Sewture

Camilla Goschnik stellt unter dem Label Captain Sewture Accessoires aus alten Seidenkrawatten her. Ein Unikat liegt im 23. Türchen bereit.

Türchen 22 – Clay Art Couture

Auch heute geht es glanzvoll weiter mit Clay Art Couture und diesem Schmuckset in 22. Türchen.

Türchen 21 – GK Design

Katharina von GK Design legt eine handgemachte Kette nach Wahl ins 21. Türchen, viel Glück!

Türchen 20 – Susanne Eisentraut

Eine wunderschöne Kette von Susanne Eisentraut wartet auf Euch im 20. Türchen.

Türchen 19 – Happy Dates

Das ganze Jahr über Freude schenkt euch Happy Dates mit diesem Geschenk im 19. Türchen.

Türchen 18 – Klinkerliebe

Ins 18. Türchen legt Luna von Klinkerliebe ein Schnuffeltuch in Bio-Qualität, das individuell für den Gewinner personalisiert wird.

Türchen 17 – Punktlinieform

Gemeinsam mit Malika Rekkab, Gründerin von Punklinieform, darf ich heute diesen Kalender für 2023 verlosen.

Türchen 16 – elbsprotty

Wahre Hingucker-Taschen näht Sandra Berger von elbsprotty. Und dieses Unikat darf ich heute im 16. Türchen verlosen.

Türchen 15 – NähDings

Silvia von NähDings legt heute einen Schlüsselanhänger Eurer Wahl ins 15. Türchen.

Türchen 14 – Schmuckwerkstatt Aileen

Franziska Rill designt Schmuckstücke und legt ins vierzehnte Türchen dieses wundervolle Paar Ohrringe.

Türchen 13 – Miss Matilda

Die gepolsterten Wandobjekte von Miss Matilda sind ein echter Hingucker. Ins 13. Türchen legt Gründerin Steffi Hüther dieses Herz.

Türchen 12 – RKs

Ramona Kelnhofer bringt mit ihrem kleinen Täschchen Ordnung in den Alltag. Und in diesem tollen Design liegt es im zwölften Türchen für Euch bereit.

Anzeige
Partner des Monats

Ob Scrunchies, Schlüsselanhänger oder Kosmetikpads – alle Produkte bei henry&jules sind sorgfältig von Inhaberin Julia gefertigt, einzigartig und von hoher Qualität. Stöbert durch ihre Auswahl und lasst euch von den vielfältigen Produkten inspirieren!

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback