Camilla Goschnik stellt unter dem Label Captain Sewture Accessoires aus alten Seidenkrawatten her. Ein Unikat liegt im 23. Türchen bereit.

Anzeige

Neues Leben für Modeaccessoires

Verlosen darf ich heute dieses Armband aus 100% Seide und mit einem vergoldeten Anhänger. Warum Camilla so etwas fertigt? Dazu erklärt sie: „Die Missstände in der Bekleidungsindustrie beschäftigt mich sehr. Daher versuche ich auf verschiedenen Wegen, meine Liebe für Mode nachhaltiger auszuleben. Schon als Kind liebte ich es, auf Flohmärkten zu stöbern und dort wahre Schätze zu bergen. Diese Schatzsuche hat ihren Reiz bis heute nicht verloren und so besteht ein beträchtlicher Teil meiner Garderobe aus 2nd-Hand-Funden. Auch die Suche nach hochwertigen Materialien für meine Upcyclingprodukte gehört zu meinen liebsten Tätigkeiten.“

Mit ihre Label „capatain sewture“ verbindet sie nun die Leidenschaft für das Nähen und die Liebe für schöne Vintage-Materialien miteinander. Aus der Mode gekommene Seidenkrawatten werden in liebevoller Handarbeit zu individuellen Accessoires verarbeitet und so wieder zu neuem Leben erweckt. Dabei ist Camilla wichtig, dass ihre Schmuckstücke vielseitig verwendbar sind, etwa als Arm- oder Fussband sowie als Halskette oder Taschenanhänger. Neben den Armbändern fertige sie übrigens auch Gürtel, Schlüsselanhänger und Wimpelketten aus Krawatten.

Du möchtest die Armbänder gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Captain Sewture auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 23. Dezember 2022 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Dieser Adventskalender ist eine Einladung, den trubeligen Weihnachtsstress abzuschalten und gemeinsam mit Julia von Herz & Heinrich kreativ zu werden. Es erwarten dich kleine Mutmacher, Affirmationen und wundervolle Zitate, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und wenn du das Angebot zu zweit nutzen möchtest, dann nutze unser Angebot „geteilte Liebe – doppelte Freude“.

Privacy Preference Center