Frag Mutti war 2022 wieder auf der Suche nach den beliebtesten Blogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mein Handgemacht.blog war in der Kategorie „DIY-Blog“ nominiert und das Ergebnis macht mich unglaublich stolz!

 

Sieger in der Kategorie DIY-Blog des Jahres 2022

In jeder Kategorie (Food, DIY, Garten, Nachhaltigkeit. Eltern und Reise) hat Frag Mutti rund 20 spannende, überraschende oder mitreißende Blogs vorgestellt, über die abgestimmt wurde. Und tatsächlich hat es mein Handgemacht.blog in einem Kopf-an-Kopf-Rennen auf den ersten Platz geschafft! Ich bin überwältigt von eurer lieben Unterstützung und freue mich sehr über diese tolle Auszeichnung.

#diyderwoche und #diydonnerstag

Jeden Donnerstag stelle ich Euch eine neue DIY-Idee von kreativen Bloggern und Bloggerinnen vor. Auf Instagram habe ich dazu die Hashtags #diyderwoche und #diydonnerstag ins Leben gerufen, die jeder nutzen kann. Ich freue mich auf jeden Beitrag, den ich so gut es geht auch in meiner Story teile. Noch einmal ein großes Dankeschön an jeden, er hier vorbeischaut und Handgemachtes genauso wertschätzt wie ich. Und hier findet ihr die weiteren Platzierungen der DIY Blogs.