Ihr seit auf der Suche nach einem Geschenk für kleine Erdenbürger? Dann ist dieses Set von Ollamea genau das Richtige!

Anzeige

ollamea

Olga Götzen fertigt mit ihrem Label Ollamea Unikate für Mamas und Babys. Ins 17. Türchen legt sie dieses Set bestehen aus einem Beißring und einem Körbchen aus Stoff. Gefüllt mit ein paar Windel, einem Body oder Kleinigkeiten für die Mama, entsteht daraus ein tolles Geschenk für werdende oder frischgebackene Eltern!

Du möchtest dieses Set von Ollamea gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie ollamea auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 17. Dezember 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Im Mittelpunkt bei verblühmeinnicht stehen liebevoll gestaltete Blumensamentütchen für verschiedene Anlässe und mit unterschiedlichem Inhalt an – von bienenfreundlichen Blumenmischungen bis hin zu ausgewählten Kräutersamen. Neben den charakteristischen Samentütchen umfasst das Sortiment auch passende Postkarten, liebevoll gestaltete Notizblöcke, Bleistifte, Kalender sowie saisonale Produkte wie Adventskalender.

Privacy Preference Center