Melanie Burkard lässt ihre Kreativität spielen und kreiert mit Farbenlied einzigartige Werke auf Leinwand. Ins 18. Türchen legt sie ihr Buch zu dieser Technik „Blob Pouring“.

Anzeige

farbenlieb Blobpouring Buch

Aus Blob Painting und Pouring wird Blob Pouring: Zwei absolute Trend-Techniken werden zu Einer. Schritt für Schritt zeigt Melanie Burkhardt von Farbenlied nun Hobby- und Profikünstlern, wie sie selber zu solchen Unikaten kommen. Deatillierte Anleitungen führen Blob für Blob zum Ziel und zeigen die Vielseitigkeit von Acrylfarbe und Techniken. Ausprobiert hat Melanie schon viele Dinge – von den klassischen Buntstiften, Aquarell, Encaustic, Tusche, Kohle, Sprayart, der Porzellanmalerei bis hin zur Ölmalerei.
Nach der Geburt ihrer Tochter entdeckte sie die Acrylmalerei für sich. Mit dem Acrylic Pouring begann 2017 für sie eine ganz besondere Reise. In jeder freien Minute wurde an der Konsistenz der Acrylfarben gearbeitet. So entstand ihr erstes Acrylic Pouring in Kombination mit bunten Blobs.  Einen Namen für ihre Technik hatte sie sofort im Kopf: Blob Pouring! Mittlerweile konnte Melanie von Farbenlied ihre Bilder an Ausstellungen zeigen, nahm an Kunstprojekten teil und leitet Kurse.

Du möchtest das Buch von Farbenlied gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Farbenlied auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 18. Dezember 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

 

Privacy Preference Center