Das Schlüsselsuchen hat ab jetzt ein Ende! Denn Tim und Mathias von klotzaufklotz legen diesen tollen Schlüsselhalter für euch ins zweite Türchen.

Das dezente und zeitlose Design des Schlüsselhalters aus Eichenholz ist vereint mit hohem praktischen Nutzen und schafft in Deinem Reich ein neues Ordnungssystem. Mehrere Schlüsselbunde für Haus, Auto und Fahrrad haben ab sofort ihren festen Platz.

Auf die Oberfläche des Schlüsselbretts, das sich einfach mit zwei Schrauben an der Wand befestigen lässt, kann man auch noch eine Blumenvase oder ein paar Figuren setzen – so ist auch für ein neues Dekoaccessoire gesorgt.

Du möchtest den 25 cm langen Schlüsselhalter aus Eichenholz von klotzaufklotz gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center