Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Türchen 11 – anna liebt

„Anna“ ist ein gemeinsamer Nenner und vereint Paula, Mara und Jan. Ins elfte Türchen legen die drei einen tollen Gutschein für ihr Label „anna liebt“.

Türchen 10 – Ichdrucke

„Hello Beautiful“: Mit diesem Schriftzug im zehnten Türchen macht euch Eva Christl von Ichdrucke eine Freude.

Türchen 9 – LederGlück® Manufaktur

Puristisch, klassisch, handgemacht: Das ist der Schlüsselanhänger der Münchner LederGlück® Manufaktur im neunten Türchen.

Türchen 8 – Selection Gustavia

Du liebst schöne Geschenke, einen edel gedeckten Tisch und ausgefallene Dinge für Zuhause? Dann sichere dir einen von zwei Gutscheinen von Selection Gustavia, heute im achten Türchen!

Türchen 7 – Kira’s Kerzenkeller

Adventszeit ist Kerzenzeit. Für besinnliche Momente hat Kira Giese diese wundervolle Kerze extra für das siebte Türchen im Kalender handgefertigt.

Türchen 6 – Knaufmanufaktur

Passend zum 6. Dezember schenkt euch die Knaufmanufaktur sechs sternförmige Möbelknäufe in Rosa zum Nikolaus.

Holzdesign, nachhaltig, Küchenaccessoires, Schneidebretter, Vintage, Schneidemaschinen, Herzberg Manufaktur

HerzBerg Manufaktur

Franziskas und Jonas Herzen schlagen nicht nur füreinander, sondern auch für alte Schneidemaschinen und Holz. Gemeinsam sind sie die HerzBerg Manufaktur.

Türchen 5 – MiDaSo

Sonja von MiDaSo hat für euch ins fünfte Türchen ein weihnachtliches Necessaire gelegt, welches in der Handtasche nicht fehlen darf.

Türchen 4 – KiKeLi

Die erste Adventskerze hat bereits gebrannt. Doch diese tollen Lichtlein von KiKeLi in Türchen Nummer Vier können bis Heilig Abend durchleuchten.

Türchen 3 – Bow & Hummingbird

Ein tolles Papeterie-Set von Bow & Hummingbird liegt im dritten Türchen für euch bereit.

Türchen 2 – klotzaufklotz

Das Schlüsselsuchen hat ab jetzt ein Ende! Denn Tim und Mathias von klotzaufklotz legen diesen tollen Schlüsselhalter für euch ins zweite Türchen.

MHUnikatShop

Als Damenschneiderin kümmerte sich Margarete Höpfl aus Schongau viele Jahre um alles, was Frauen hübsch kleidet. Seit kurzem gehören auch Handtaschen dazu.

Anzeige
Partner des Monats

Bei Kitafreuden findet ihr hochwertigen Geschenken für das Kindergartenpersonal. Gründerin Annett Dyrbus personalisiert für euch Shirts und Hoodies genauso wie Bleistifte und Kugelschreiber sowie die Duftkerzen, die in Deutschland gefertigt werden. Zur Wahl stehen zahlreiche Farben, Folien und Schriftarten. Auch individuelle Aufträge sind möglich, fragt einfach direkt bei Anett nach!

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback