handgemacht.blog

Türchen 12 – SoapLaveur

Im zwölften Türchen wird´s exotisch: Denn Silke Reimann von SoapLaveur hat für euch die Naturseife „Frangipani“ kreiert.

In ihrer Manufaktur in Mistelgau Nähe Bayreuth fertigt Silke duftende Geschenkideen und hat sich auf individueller Seifen spezialisiert. Ins zwölfte Türchen legt sie die „Frangipani“-Seife, die aus Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Kokosmilch und Schafmilch besteht. Die Frangipanipflanze, auch Plumeria genannt, ist in der Karibik, Mittelamerika und Mexiko beheimatet. Der Duft der Blumen lässt sich mit Pfirsich und Gardenie vergleichen.

Du möchtest die „Frangipani“-Seife von SoapLaveur gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!


5 Kommentare zu “Türchen 12 – SoapLaveur

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Liebe Dina, Nummer 1 wurde gezogen!! 🍀👏 Ich brauche bitte deine Adresse und viel Freude mit der Seife!

  1. Kathi

    Hip hip Hurra, Seife im Stück gibt es bei uns immer, wie toll das es Menschen gibt die die in Handarbeit herstellen. Da sind wir gerne dabei.
    LG sendet Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.