Handwerk aus Aller Welt, DIY-Anleitungen & Kreativmärkte

Hier zeige ich Euch mit Liebe ausgesuchte Unikate, Manufakturen und Handmade-Labels aus aller Welt.


Türchen 21 – Träumelli

Melanie Hartwig von Träumelli zaubert allerhand Schönes aus Stoff – so wie diese bestickte Bügeltasche, die für euch im 21. Türchen liegt.

Türchen 20 – Bimbesbox

Den richtigen Platz fürs Weihnachtsgeld gibt es im Türchen Nummer 20: eine Bimbesbox, handgefertigt von Alexander Kempe und Nils Marz.

Türchen 19 – LederGlück® Manufaktur

Wer kennt es nicht, das nervige Entwirren der Ohrhörer-Kabel? Dieser puristische Kabelhalter der LederGlück® Manufaktur im Türchen 19 macht diesem Geduldsspiel ein Ende.

Türchen 18 – Woodhock

Bei Woodhock Design gibt es besondere Unikate aus Holz, die nicht jeder hat. So wie diese Bilderleiste aus Eiche im 18. Türchen.

Türchen 17 – Fadenschick

Carina Aigner von Fadenschick hat sich auf das Makrameeknüpfen spezialisiert. Ins 17. Türchen hat sie für euch das „Orient-Collier“ gelegt.

Umale, Mexiko, Wolle, Wohnaccessoires, Kissen, handgemacht, Handwerk

Umale

Alejandra Pinoncely möchte hochwertige, handwerkliche Produkte aus Mexiko in ganz Europa fördern. Dafür gründete sie ihr Label Umale.

Türchen 16 – das IDEENdepot

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Wie wunderbar passen dazu diese drei kleinen Holzbilder von Joanna Birkel und ihrem IDEENdepot.

Türchen 15 – MHUnikatShop

Margarete näht nicht nur wunderschöne Taschen, sondern auch niedliche Kuscheltiere. Den Delphin hat sie für euch ins 15. Türchen gelegt.

Türchen 14 – Khusku Germany

Ohrringe, die Glück bringen und vor negativen Energien schützen hat Sabrina von Khusku Germany für euch ins vierzehnte Türchen gelegt.

Türchen 13 – HerzBerg Manufaktur

Du liebst Luftpflanzen, sogenannte Tillandsien? Dann schau schnell ins 13. Türchen, das die HerzBerg Manufaktur aus Zürich gefüllt hat.

Türchen 12 – SoapLaveur

Im zwölften Türchen wird´s exotisch: Denn Silke Reimann von SoapLaveur hat für euch die Naturseife „Frangipani“ kreiert.

Polymerton, Ketten, Schmuckstücke, handgemacht, Bamberg, Schmucklabel

Schnick Schnack Schön

Bunte Muster und Farben, bis ins Detail von Hand hergestellt: Bei Schnick Schnack Schön aus Bamberg findet ihr besondere Schmuckstücke aus Polymerton.

Anzeige
Partner des Monats

Bei Kitafreuden findet ihr hochwertigen Geschenken für das Kindergartenpersonal. Gründerin Annett Dyrbus personalisiert für euch Shirts und Hoodies genauso wie Bleistifte und Kugelschreiber sowie die Duftkerzen, die in Deutschland gefertigt werden. Zur Wahl stehen zahlreiche Farben, Folien und Schriftarten. Auch individuelle Aufträge sind möglich, fragt einfach direkt bei Anett nach!

Liebevoll Ausgesucht

Mit viel Liebe zum Detail entstehen überall auf der Welt besondere Unikate. Fernab von Fliesßband- oder Massenproduktionen gibt es sie meist nur in kleinen Serien oder auch nur einmal.

Zusammenarbeit

Du denkst, Deine Dienstleistung oder Produkte passen gut zu meinem Blog? Oder Du hast eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit? Ich biete verschiedene Kooperationsmöglichkeiten.

Neue Ideen

Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Basteln oder Schreiben: Möchtest Du als Lieferant mit Deinen Produkten dabei sein? Schreib mir gerne eine E-Mail.

Die besten Ideen verlassen den Kopf über die Hände.

Durch meinen Beruf als Redakteurin bin ich jedoch schon zahlreichen kreativen Menschen begegnet, die mich mit ihren Arbeiten faszinieren. So entstand die Idee zu Handgemacht.blog.

Über Mich

Feedback