Damit nicht nur am heutigen Heilig Abend Kinderaugen leuchten, schenkt euch Sissi von Herzvernäht eine selbstgenähte Mütze auf Wunsch mit Applikation. Außerdem gibt es eine Überraschung!

Ob mit Feuerwehrauto, Sternen oder Tiermotiv: Sissi Bußjäger näht euch einen Beanie oder eine normale Mütze in entsprechender Größe des Kindes im Wunschdesign. Auf Wunsch kommt sogar noch eine süße Applikation darauf. Größe, Farbe und Design besprichst Du direkt mit ihr, damit am Ende genau dein Lieblingsteil entsteht!

Und weil es in meinem Kalender auch eine richtige Weihnachtsüberraschung geben soll, bekommt ihr diese heute zusätzlich von einer lieben Teilnehmerin. Nur so viel sei verraten: Es handelt sich um einen handgemachten Himmelsbewohner 😉

Du möchtest einen Beanie / eine Mütze von Herzvernäht sowie die Überraschung gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center