Carina Aigner von Fadenschick hat sich auf das Makrameeknüpfen spezialisiert. Ins 17. Türchen hat sie für euch das „Orient-Collier“ gelegt.

Die Kette „Orient-Collier“ kommt im Hennadesign und entspricht auch farblich den Vorstellungen, die man mit dem Namen verbindet. „Ich habe die Kette mit einem 1 mm starken Baumwoll-Garn mit der Makrameetechnik verknotet“, erklärt mir Carina. Zusätzlich hat die Wienerin ausschließlich Messingperlen verarbeitet und einen Edelstahlreifen verwendet.

Du möchtest das „Orient-Collier“ von Fadenschick gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center