Ein Schriftzug sagt mehr als 1000 Worte: Deshalb liegt im achten Türchen dieses Unikat von buchstäblich.eu.

Anzeige

Sabine hat gemeinsam mit ihrem Mann buchstaeblich.eu gegründet und so ihre Vorliebe für handlettering ausgebaut. Sie gestaltet Schriftzüge von Herz zu Herz, dazu gehören beispielsweise Komplimente, Mutmacher, Trost- und Motivationsworte sowie christliche Botschaften. Diese lasert sie im Familienbetrieb selbst aus Metall und lässt sie im Nachbarort beschichten.

„Anders als die meisten unserer Schriftzüge ist die Weihnachtskollektion nordisch cremefarben beschichtet, da sie sich so in der dunklen Jahreszeit wunderschön am geschmückten Fenster, im Weihnachtsbaum, oder auf dem festlich gedeckten Tisch abhebt“, erklärt Sabine.

Festliche Weihnachtsstimmung

Die Aufstelltanne im achten Türchen besteht aus zwei Teilen, die so konstruiert sind, wie wir sie früher schon aus Pappe gebastelt haben. Man steckt sie einfach ineinander und kann sie später platzsparend verstauen. In der Vorweihnachtszeit passt die Tanne zu ein paar Kerzen auf dem festlich gedeckten Tisch. So schimmert Licht durch den Schriftzug ‚frohes Fest‘, der in eines der Teile gelasert wurde.

Du möchtest den Schriftzug von buchstäblich.eu gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie buchstäblich.eu auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 7. Dezember 2023 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center