handgemacht.blog

DreamworkAD

Ein Armband passend für jedes Outfit – für Aileen kein Problem! Mit ihrem Label DreamworkAD kreiert sie ganz unterschiedliche personalisierte Schmuckstücke.

Wer auf der Suche nach einem Armband ganz nach Wunsch ist, ist bei DreamworkAD an der richtigen Adresse. Gründerin Aileen gründete ihr Label im Dezember 2018.

Feiner Perlenshop

„Anfangs habe ich für mich, meine Freundinnen und Bekannte Armbänder gemacht. Als jedoch immer mehr Anfragen aus größerem Umfeld kamen, beschloss ich, ein Gewerbe zu eröffnen“, erzählt Alieen aus Rottweil. Sie eröffnete ihren kleinen, aber feinen Perlenshop auf Instagram und verkauft ihre Unikate mittlerweile auch auf Etsy.

Personalisierte Geschenkidee

„Ich fertige Schlüsselanhänger und Armbänder auf Wunsch an, aber auch gehäkelte Kuscheltiere“, sagt Aileen. Zum Sortiment gehören Perlenarmbänder, Schlüssel- und Autospiegelanhänger in ganz unterschiedlichen Varianten. „Mit Initialien oder Namen sind sie eine schöne Geschenkidee für Anlässe wie die Hochzeit, den Junggesellinneabschied oder auch für ganz Kleine zur Taufe“, so die Gründerin von DreamworkAD.

Kleine Freude

Jedes Armband gestaltet Aileen individuell und steht bei Fragen gerne zur Verfügung. „Das Besondere an meinen Produkten ist, dass ich sehr viel Liebe und Zeit in die Herstellung sowie in die Beratung und Bestellung investiere“, sagt Aileen. So möchte sie ihren Kunden eine Freude bereiten und zukünftig ihr kleines Unternehmen aus dem Schwarzwald bekannter zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.