handgemacht.blog

Türchen 3 – Bow & Hummingbird

Ein tolles Papeterie-Set von Bow & Hummingbird liegt im dritten Türchen für euch bereit.

Fröhlich-frostig wird die Adventszeit dank dieser handgezeichneten, süßen kleinen Pinguine und der ganzen Eisbärenbande. Carolin Hennekes, Gründerin des Hamburger Labels, schenkt euch 4 Bogen Geschenkpapier (2 x Eisbärenbande, 2 x Pinguinparade) und 4 Postkarten nach eurem Wunsch. Beides besteht aus Recyclingpapier und verbreitet richtig gute Laune.

Du möchtest das Papeterie-Set der „Frostigen Freunde“ von Bow & Hummingbird gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!


9 Kommentare zu “Türchen 3 – Bow & Hummingbird

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Liebe Kathi, du hast per Los gewonnen, siehe meine Instagram-Story🎉 bitte schreibe mir eine E-Mail mit deiner Adresse! Dankeschön

  1. Lisa

    Das Set ist so süß, ich würde mich riesig freuen und hoffe ich bin noch nicht zu spät um teilzunehmen 🙂 in jedem Fall eine tolle Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.