Gemeinsam mit Iris von Iris Design verlose ich im zwölfte Türchen dieses niedliche Set aus Bio-Baumwolljersey im lustigen Weihnachtslook.

Anzeige

Iris Weber ist Kürschnermeisterin und Kölnerin mit Leib und Seele. Für IRiZ DESiGN fertigt sie hochwertige Baby- und Kinderschuhe aus Lammfell und Leder. Dieses Set enthält ein paar Schühchen in Größe EU 18/19, eine Mütze mit einem Umfang von 45 cm und ein Dreieckshalstuch mit Drucknopf. Iris empfiehlt es für Babys etwa ab sechs Monaten.

Wie jedes ihrer Unikate für Kinder hat Iris auch das in ihrer Kölner „Weihnachts-„Werkstatt hergestellt. In ihm stecken 100% Liebe und 100% Handarbeit. Der Bio-Baumwolljersey ist wunderbar weich und anschmiegsam und durch den jerseybedingten Elasthan-Anteil lassen sich Mütze und Schuhe nicht nur leicht anziehen, er garantiert ebenso einen guten Sitz und Halt.

Du möchtest das Set von Iris Design gewinnen?

Dann hinterlasse einen Kommentar unter dieser Verlosung oder auf meinen Social Media-Kanälen und folge handgemacht.blog sowie Iriz Design auf Instagram. Wer auf allen dreien kommentiert, kommt dreimal in den Lostopf – viel Glück!

Die Verlosung endet am 12. Dezember 2023 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Anzeige
Partner des Monats

Am 13. und 14. April 2024 wird der FRE[HI]GEIST mit ingesamt 30 Ausstellenden, darunter viele neue aber auch bekannte, die Hildesheimer Rathaushalle zum vierten Mal in einen vielfältigen Kunsthandwerker und Design Markt verwandeln.

Privacy Preference Center