Habt ihr schon mal Schmuck aus Polymerton (=Fimo) selbstgemacht? Für alle, die das mal probieren wollen, ohne dafür das Material und Anleitungen zusammensuchen zu müssen habe ich einen Tipp: Das DIY-Starter-Kit inkl. Schritt-für-Schritt-Erklärung von Schnick Schnack Schön.

Anzeige

Schmuck selber machen

Vielleicht kennt ihr schon die Schmuckstücke ihres Labels Schnick Schnack Schön? Mit Nataschas DIY-Kit bekommt ihr nun alle Materialen für eigenen handgemachten Schmuck bequem nach Hause geschickt. Das Material reicht für mindestens eine Kette und acht Ohrringe, zum verschenken oder selbst behalten 😉. Außerdem beinhaltet das Set eine Farbrezepte-Anleitung für sechs Farben, die es nicht im Handel zu kaufen gibt.

 

Weitere Tipps zu Techniken, Materialbeschaffung,  Farbrezepte verrät Natascha übrigens auf ihrem Instagramaccount studio.polymerton und im Raum Bamberg/Nürnberg/Regensburg gibt sie auch Live-Workshops, Kindergeburtstage und Junggesellinnenabschiede. Schaut doch mal vorbei!